Pumptrack in Neu-Isenburg

Dabei seit
30. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
Hi, mein Name ist Alexander Lenz von der Firma Pumptrack-Deutschland aus Neu-Isenburg. Wir haben gestern einen Pumptrack im Tannenwald in Neu-Isenburg installiert. Der Aufbau ist modular, d.h. kein Dirttrack. Wir freuen uns darauf Euch dort begrüßen zu dürfen. Die Nutzung ist natürlich kostenlos. Es ist der erste Pumptrack dieser Art in Deutschland, der fest installiert wurde. Die Streckenlänge ist mit 70 Metern jetzt kein Marathon aber wir freuen uns schon jetzt auf die Rekordjagd, was die Geschwindigkeit betrifft. Eine Bitte noch. Wir sind nur geduldet in dem Stadtpark. Die Strecke von der Straße zum Track bitte das Bike schieben. Falls Ihr Fragen zur Anfahrt habt, einfach PN schicken. Falls jemand Baustrahler überhat so können wir gerne auch Abends bis 22 Uhr dort fahren.
Waldspielpark Tannenwald Friedensallee 123 63263 Neu-Isenburg.
 
Dabei seit
11. Februar 2013
Punkte Reaktionen
0
Ich war nach meiner Arbeit heute Mittag vor Ort, und muss sagen das ist ne fette Sache die da aufgebaut/gestellt wurde. Bin zwar nur mit meiner Stadtschl**** da gewesen hat aber jede Menge Spass gemacht.... Fett, Fett und nochmals FETT!!!!
 

fastmike

RIP IT
Dabei seit
28. August 2003
Punkte Reaktionen
7
Ort
offenbach am meer
Endlich ein offizieller PT,oder bleibt der nur bestimmte zeit zu promozwecken?
Gibt es schon fotos davon?
Da ich gerne pumpe und auch einen dirt-PT in heusenstamm habe,bin ich sehr gespannt was mich bei euch erwartet.
Wann seid ihr da meistens anzutreffen?
Gruss:D
 
Dabei seit
30. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
Wir hoffen natürlich, das der Pumptrack auch über diesen Zeitraum hinaus dort stehen bleibt. Zunächst ist ein Modellversuch. Der Pumptrack wird mit Sicherheit in Neu-Isenburg bleiben. Ob öffentlich zugänglich können wir noch nicht sagen.
 
Dabei seit
15. November 2001
Punkte Reaktionen
12
Ort
Offenbach, Germany
Servus,
ich werde ab 16 Dezember in Offenbach mit meiner Frau wohnen, ich ziehe beruflich von Luxemburg-Trier in die RheinMainRegion.
Komme gerne vorbei am Pumptrack!
Könnt Ihr mir sonst noch ein paar Tips geben, wo man Rund um Offenbach fahren kann oder mich mal jemand an die Hand nehmen und uns ein paar Trails zeigen....

Fahre von RR, CC 29er, Dirter und Enduro eigentlich alles....:D:D
 

Asrael

Gravity Pilot 268
Dabei seit
18. November 2005
Punkte Reaktionen
676
Ort
Offenbeach
Servus @Timmy ich wohn auch in Offenbach, wir sind aber meistens im Taunus mit dem Enduro unterwegs. Wenn du bock hast mal mitzukommen einfach PM :)
 

Hopi

Rattenfänger :o)
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
72
Also der Pumptrack ist zwar klein, aber er macht extrem viel Spaß (und dabei hatte ich noch nicht mal das Dirtbike dabei) :daumen:
 

fastmike

RIP IT
Dabei seit
28. August 2003
Punkte Reaktionen
7
Ort
offenbach am meer
Guude,also habe nur gehoert das der track kurzzeitig wegen "nem contest abgebaut wird,aber danach wieder im tannenwald stehen soll.
Waer schon gut,wenn der dauerhaft da steht und am besten noch erweitert wird.

Maddin,komm doch mal zum pumpen auf erde vorbei:D
 
Dabei seit
16. Juli 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Kreis Offenbach
Ich bin vorhin mal hingefahren um die Track auszuprobieren. Stehen tut er noch, der Platz wo es steht ist halt im Moment eine nasse Blatt Pampe. Der Track war aber recht trocken um mal ein paar rund zu drehen.
 

fastmike

RIP IT
Dabei seit
28. August 2003
Punkte Reaktionen
7
Ort
offenbach am meer
mike pt2.jpg
Gestern am Pumptrack bei Cloud9
 

Anhänge

  • mike pt2.jpg
    mike pt2.jpg
    97 KB · Aufrufe: 58
Dabei seit
8. Mai 2012
Punkte Reaktionen
148
hätte der mal vor nem Jahr in Neu-Isenburg gestanden, wäre ich in einer Minute dort gewesen. Son Mist.
 
Oben