Pumptrackliebe #2 – Stuttgart: Laura und Steffie im Kampf gegen die Winterdepression

Pumptrackliebe #2 – Stuttgart: Laura und Steffie im Kampf gegen die Winterdepression

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMi9QdW1wdHJhY2tsaWViZS1TdHV0dGdhcnQtMzEtdm9uLTMxLmpwZw.jpg
Im Sommer waren Laura Brethauer und Steffie Teltscher bereits für Teil eins ihrers Projekts "Pumptrackliebe" Berlin unterwegs (hier gehts zum ersten Teil). Nun im Winter trafen sich die beiden Mädels in Lauras Wahlheimat Stuttgart, um die dortigen Pumptracks unter die Räder zu nehmen. Wieder mit dabei war Benjamin Klose und meine Wenigkeit, um das Szenario mit einem Video und vielen Bildern zu dokumentieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pumptrackliebe #2 – Stuttgart: Laura und Steffie im Kampf gegen die Winterdepression
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich ein guter Bericht und vorallem noch ein klasse Vid dazu. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, schade das es hier auch wenig, sehr wenig Ladies gibt die freude und spass am biken haben.
 
"... Winter-Secret-Spots.."
In anbetracht dessen das die Damen als von Firmen unterstützte Fahrerinnen auftreten macht es sich nur gänzlich schlecht, solche Spots schön breit zu treten.
Von einer Vorbildfunktion ist da herzlich wenig zu erkennen.
Scheinbar erklärt sich nicht für jeden der Begriff "Secret-Spot" und wie man damit umgeht.
 
Ich schließ mich dem obrigen Kommentar an. Finde ich auch nicht korrekt irgendwelche Spots zu publizieren die Andere gebaut haben. Wenn das die Erbauer selbst machen OK, aber einfach so finde ich etwas respektlos.
 
in dem Forum gibt es doch einige Mädels die es genießen auf ihrem Bike zu sitzen.
Sicherlich sind die Damen in der Minderheit, aber das ist ja im Bikepark, auf den Endurotouren und beim 4x auch so...zumindest ist dies meine Erfahrung bisher ;)
Doch die Anzahl der Damen wächst doch entsprechend an ;)
 
"... Winter-Secret-Spots.."
In anbetracht dessen das die Damen als von Firmen unterstützte Fahrerinnen auftreten macht es sich nur gänzlich schlecht, solche Spots schön breit zu treten.
Von einer Vorbildfunktion ist da herzlich wenig zu erkennen.
Scheinbar erklärt sich nicht für jeden der Begriff "Secret-Spot" und wie man damit umgeht.
Vielleicht hätte man da ein Schild hinstellen sollen, das entsprechend aufklärt, dass dieser Pumptrack ein Secret-Spot ist und somit für gesponserte FahrerInnen nur zugänglich ist, wenn in Shootings die Location ausreichend verpixelt wird. Gott, wie kleingeistig kann man nur sein.

BTW Schönes Video mit stimmungsvoller Musik, tollem Wetter und noch schöneren Fahrerinnen.
 
die amis haben area 51 wir haben top geheime spots uuuhhh

nur halt dann doch nicht so secret.
dann hätte man das secret besser verbergen müssen, wenn es auf nicht auf privatbesitz ist dann ist es wohl öffentlich, ganz nach dem motto "wer es findet, darf es behalten".

ihr pisst euch an wegen ein paar schippen dreck, süß

nettes video, auch wenn es für mich weder backen noch weihnachtsmarkt benötigt hätte
 
...so dann pack ich jetzt mal meine Sachen und suche den gayhimen Platz ;-)...ah zu dumm mir fällt ein "Ich hab gar kein Dirtbike "..

PS: Ich finds schön wie die Ladys im Schnee Spaß haben anstatt aufm Sofa rumzusitzen und ihren I-Pad zu malträtieren...
 
Eigentlich ist jeder der das tut selber schuld ;-)
Ich ließ mir sagen, selbst in Hamburg trinken es eigentlich nur die Touris :lol:

Mal wieder ein geistreicher Kommentar! Versuch mal in Hamburg eine Kneipentour zu machen ohne ein Astra zu trinken ^^ Deine Quelle trinkt dann als "echter Hamburger" Becks oder Holsten oder wie? MTB-NEWS, hier gehts um Bikes...
 
Mal wieder ein geistreicher Kommentar! Versuch mal in Hamburg eine Kneipentour zu machen ohne ein Astra zu trinken ^^ Deine Quelle trinkt dann als "echter Hamburger" Becks oder Holsten oder wie? MTB-NEWS, hier gehts um Bikes...

Dadurch das Du darauf eingehst lenkt sich das Thema auch nicht weiter Richtung "Bikes".
Keine Ahnung was echte Hamburger trinken - ich kenne nur viele die Astra als Touristenbier bezeichnen. Das einzige was ich dazu sagen kann: Das Zeug macht nen dicken Kopp! :bier:
 
Zurück
Oben Unten