Pure Cycling-Verkaufsstopp in der Schweiz: Canyon stellt Schweiz-spezifische Marke ein

Verständliche Entscheidung... diese aufwändige Extrawurscht wegen der bereits vergebenen Namensrechte der Baumarkt Bude war ja eh Wahnsinn. Ich denke die Schweizer die wirklich ein Canyon wollen, kommen auch so ran, sind ja eh immer in D zum einkaufen :)
 
Verständliche Entscheidung... diese aufwändige Extrawurscht wegen der bereits vergebenen Namensrechte der Baumarkt Bude war ja eh Wahnsinn. Ich denke die Schweizer die wirklich ein Canyon wollen, kommen auch so ran, sind ja eh immer in D zum einkaufen :)
Oder kaufen sich einfach n VolksMTB wie Santa Cruz oder Yeti...
 
Unabhängig zur Meldung, die ich schon ziemlich lächerlich finde, muss ich stellvertretend für die Qualität der "Redakteure" diesen Satz rauspicken:

Die Schweizer Bikes, die gegenüber den deutschen Modellen nicht mit dem Markennamen „Canyon“, sondern mit den Modellnahmen beschriftet wurden, wird es somit nicht mehr geben

Ganz im Ernst, was habt ihr für Leute angestellt?
Mittlerweile seid ihr wirklich nicht mehr weit vom Niveau der MTB Rider entfernt.
 
Ganz im Ernst, was habt ihr für Leute angestellt?
Mittlerweile seid ihr wirklich nicht mehr weit vom Niveau der MTB Rider entfernt.

Ganz im Ernst, wer regt sich so künstlich über einen Scheiß Tippfehler auf?
Mittlerweile reißen hier so viele Amtmänner jeden Thread in den Dreck dass jegliche Diskussion keinen Bock mehr macht.
 
Unabhängig zur Meldung, die ich schon ziemlich lächerlich finde, muss ich stellvertretend für die Qualität der "Redakteure" diesen Satz rauspicken:



Ganz im Ernst, was habt ihr für Leute angestellt?
Mittlerweile seid ihr wirklich nicht mehr weit vom Niveau der MTB Rider entfernt.

Seit wann gibt es das Forum? Schau mal nach? Vielleicht fällt dir was auf...
 
Unabhängig zur Meldung, die ich schon ziemlich lächerlich finde, muss ich stellvertretend für die Qualität der "Redakteure" diesen Satz rauspicken:



Ganz im Ernst, was habt ihr für Leute angestellt?
Mittlerweile seid ihr wirklich nicht mehr weit vom Niveau der MTB Rider entfernt.

Bleib der Seite doch einfach endlich fern.
 
Zwei bis drei Sätze. Zum Hintergrund weshalb. Nicht Canyon in der Schweiz, und Info weshalb nicht mehr hätte dem Bericht schon gut getan . . .

Das fehlt mir definitiv auch. "Logistische und unternehmerische Gründe" ist halt eine vollkommen inhaltslose Aussage.

Dafür finde ich es schon etwas peinlich ohne Ironie zu schreiben über welche Umwege "eingefleischte Canyon Fans" (gibt's sowas?) jetzt brauchbare aber langweilige 0815 Räder bekommen können. Als wären das exotische bikes für die irgendjemand so nen Aufwand betreiben würde.
 
Das fehlt mir definitiv auch. "Logistische und unternehmerische Gründe" ist halt eine vollkommen inhaltslose Aussage.

Dafür finde ich es schon etwas peinlich ohne Ironie zu schreiben über welche Umwege "eingefleischte Canyon Fans" (gibt's sowas?) jetzt brauchbare aber langweilige 0815 Räder bekommen können. Als wären das exotische bikes für die irgendjemand so nen Aufwand betreiben würde.

Du glaubst gar nicht für was alles massenhaft "Schweizer" diesen Aufwand betreiben.
 
Unabhängig zur Meldung, die ich schon ziemlich lächerlich finde, muss ich stellvertretend für die Qualität der "Redakteure" diesen Satz rauspicken:

Ganz im Ernst, was habt ihr für Leute angestellt?
Mittlerweile seid ihr wirklich nicht mehr weit vom Niveau der MTB Rider entfernt.

Was läuft eigentlich bei euch im Leben schief? Seid ihr so unzufrieden mit eurem Leben, dass ihr andauernd das Haar in der Suppe suchen müsst, um einen Grund zum Nörgeln zu haben? Ich bin sehr viel hier im Forum unterwegs, aber meistens als stiller Mitleser. Aber so langsam nervt es nur noch... Seid doch einfach froh dass es das Forum und die Beiträge gibt. Und wenn mal was nicht passt, einfach drüber weglesen. Ist doch nicht so schwer...
 
Zurück
Oben Unten