Purer Neid: Anne-Caro Chausson & Friends auf sonniger Trail-Jagd

Die vielfache Downhill-Weltmeisterin und BMX-Olympiasiegerin vom Team Sunn trifft in den spanischen Pyrenäen ein paar Landsmänner, um mit ihnen die dortigen Sonnentrails zu shredden. Mit dabei ist der Filmer Romain Decomble, dessen bekannteste Ar


→ Den vollständigen Artikel "Purer Neid: Anne-Caro Chausson & Friends auf sonniger Trail-Jagd" im Newsbereich lesen


 
und wo ist das jetzt nun? spanische oder frz. pyrenäen?
muss ja (anhand der vegetation) ziemlich südlich sein.

edit: das zweite video spielt in der gegend um sare und frankreich, nahe des atlantiks.

noch ein grund dort nochmal hinzufahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vielfache Downhill-Weltmeisterin und BMX-Olympiasiegerin vom Team Sunn trifft in den spanischen Pyrenäen ein paar Landsmänner, um mit ihnen die dortigen Sonnentrails zu shredden.

..die 2 Video´s sind ein TRAUM, vorallem jetzt, wo bei uns so ein sch**** Wetter ist,
in Spanien bin ich noch nicht Fahrrad gefahren, aber Motorrad+Auto,
ALLERDINGS sind die Landschaften richtig schön, müßte man also mit dem Bike auch mal genießen !

..:D
 
Richtg Tyrolens :p. Allerdings gibt es da offensichtlich viel gebautes und die Styler sind ja vorbildlich mit Schaufel und Rechen unterwegs, also kein Grund für die Officer zu motzen ;)
 
Wer kennt sich in den Pyrenäen in Sachen Singletrails und Bike-Infrastruktur aus? Wo kann man dort am besten Biken?


...also mal echt, dass würde ich auch gerne wissen
 
Zurück
Oben Unten