Purple TaSte - das Girlsweekend geht in die zweite Runde

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Nach dem erfolgreichen Start des Purlpe TaSte Girlsweekend geht das Damenwochenende in die zweite Runde. Die Purple TaSte Gründerinnen Steffie Teltscher und Tanja Hendrysiak werden aufgrund der vielen Anfragen kommendes Jahr gleich zwei Girlsweekend-Camps ausrichten. Der Start in die Saison soll unter dem Namen Frühlingserwachen, Anfang Mai im Bikepark Bischofsmais, zelebriert werden.


    → Den vollständigen Artikel "Purple TaSte - das Girlsweekend geht in die zweite Runde" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Da bin ich ja als Mann schon fast etwas neidisch und wünsche den Damen viel Spaß und Erfolg an dem WE.