Pushing the Limits: Jack Moir mit Vollgas auf dem Trailbike

Pushing the Limits: Jack Moir mit Vollgas auf dem Trailbike

Jack Moir hat den australischen Sommer genutzt, um mit seinem neuen Canyon Spectral 29-Trailbike auf eine seiner World Cup-Trainingsstrecken zu gehen. Wie er das Trailbike durch den Wald drischt ist einiger Maßen unglaublich!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pushing the Limits: Jack Moir mit Vollgas auf dem Trailbike
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Karlsruhe
Hast Du a) nur Zeug was Du "brauchst" (Luft, Nahrung, Kleidung, Unterkunft), oder b) auch jede Menge Kram der Dir einfach nur Spaß macht?
Falls a), was machst Du dann hier in nem MTB Forum :ka::ka:
Ohje, da habe ich doch glatt vergessen, dass hier alles auf die Goldwaage gelegt wird. Wollte eigentlich nur einen leicht zynischen und lustigen Kommentar abgeben. Aber hey, alles gut.

Ich investiere ja auch gerne Zeit und Geld in Dinge, die ich nicht brauche, ist ja mein Hobby.
 
Dabei seit
17. Juli 2008
Punkte Reaktionen
246
....nach dem Video kommt dann demnächst die Level 5 Freigabe fürs Spectral für Jedermann oder wie?
Bin da ganz der Meinung, natürlich kann so ein Profi-DH-Topfahrer alles aus dem Bike rausquetschen....aber die Gabel willst du nicht mehr gebraucht im Bikemarkt kaufen („nur wenig von Freundin gefahren worden, kein Gelände“) wenn er mit der fertig ist... Für Hobbyfahrer (wie mich z.B.) ist doch auch grad die Dauerhaltbarkeit wichtig... selbst wenn natürlich lang nicht so hart und geil gefahren wird wie im Video, auf Dauer ist das falsche Bike für den Einsatzzweck halt nicht geeignet. (Entsprechende Strecken halt als Voraussetzung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben