PW Tour am Samstag 9.10

han

Haardtrider
Registriert
4. Januar 2003
Reaktionspunkte
38
Ort
Pfalz
Da ich an diesem WE nur am Samstag Zeit habe.
Start: NW - Weinbiet
Ende: Eckkopf - Deidesheim
Startpunkt NW: 10:30 Uhr
 
Muss mich für dieses WE leider ganz abmelden...die Heimat im hohen Norden ruft mal wieder :bier:
Aber das WE drauf gehts rund!
Gruss,
Strandi
 
@SantaByte
Am 16. Oktober. Genau dann! Ein Samstag übrigens. Ihr könnt dann am nächsten Tag noch on the Winebeat and the Kalmit (by Sanka :lol: :lol: )

Kelme - Hüter des Kalenders
 
Hallöche Han,

ich wär wieder mit von der Party, wenn Start und Ziel der selbe Ort wären...
Wie wär's mit Treffen in Wachenheim, alleine schon um den Strandi zu ärgern? :p
Abfahrtszeit, Winebeat und Edgehead klingen sehr gut!!! :daumen:

Bis Samsdach - de Zimbo.
 
@Zimbo
da ich mit der S-Bahn anfahre, wäre mir NW als Start und Zielort lieber.
NW > Weinbiet > Stabenberg > Eckkopf > Deidesheim > NW am Berg entlang
 
...klingt doch gut! :daumen:
Wenn nichts dazwischen kommt (Verletzungen, Bikezerstörung oder der Weltuntergang)
bin ich um 10:30 Uhr am Bahnhof in NW (Hauptbahnhof).
Bis dann...
 
Hallo Jungs,
ich kann leider diesen Samstag nicht :heul: den nächsten nicht :heul: :heul: und den übernächsten auch nicht :heul: :heul: :heul:
ich wünsch Euch Happy Trail`s :daumen:
Vergesst mich nicht :(
 
@Andreas
wir werden jedes Wochenende ein Schoppe auf dich trinken. Und vieleicht haben wir in drei Wochen mehr Kraft in den Beinen um dir zu folgen. ;)
gruß aus der Pfalz
 
Da wir aufs Weinbiet fahren können wir uns auch am Bahnhof NW-Böbig treffen. Da gibt es Parkplätze ohne Ende. Ich komme eh mit der S-Bahn :D
 
Ok, zwei Alternativen:

1. Du erklärst mir, wie ich zum Bhf Neustadt-Böbig komm;

2. Du steigst dort aus und wir treffen uns am Norma...

...fährt eigentlich noch jemand mit???
 
Hi Flugroscht,
a) genau Zimbo, warum fahren wir nicht zusammen mit der Bahn? 24h-Ticket!!!
b) warum fährst du nicht einfach mit A. aus MA.?
c) THBiker fährt am Samstag etwas säter los
d) der Bumbel-Man hat sich noch nicht gemeldet
 
@AirEisenoxid
Schlechtgelaunte, mürrische Pfälzer durch verregneten Singeltrails begleiten?!?!?! Was gibts da zu überlegen.
 
han schrieb:
d) der Bumbel-Man hat sich noch nicht gemeldet

Huhuuuuuuuuu :aetsch: :winken: :aetsch: :winken:

der Bumble-Man war ja auch in Nürnberg um sich seine neue Heimat mal anzuschaun :D :D :D

Bin natürlich auch mit dabei.

Wie wär es mit Treffpunkt 10 Uhr am Norma Parkplatz ???

Galli von den Beinharten hat gebeten die Startzeit etwas nach Vorne zu verlegen, weil er nicht so lange Zeit hat.
Da werden wohl noch ein paar richtig harte Freeride-Jungs aus dem hohen Norden zu uns stoßen. :daumen: :daumen: :daumen:

Läßt sich das mit deinem S-Bahn Fahrplan vereinbaren Onkel Han ??? :cool: :cool: :cool:

Fette Grüße vom Bumble, der grade sein 4. Erlanger Kitzmann Edelpils vernichtet. :bier: :anbet: :bier: :anbet:
 
Na bestens :daumen:

Das wird bestimmt mal wieder ein lustiger Samstag mit unsren Freunden aus dem hohen Norden. :cool: :hüpf: :winken:

Fette Grüße vom B :blah: bbel
 
Kelme schrieb:
Genau! Da wird der Wasgau-Marathon in Lemberg gerockt! :D :D :lol: :lol:


Kelme - weil wir's können! :D


Ohjeah, der Onkle Kelme weiss bestimmt nicht, daß wir coole Freerider sind :cool: und den Berg nur hochradeln, wenns auch absolut nötig ist -> geiler Downhill
:daumen: :daumen: :daumen:

Oder hab ich da die unterschwellige Ironie seiner Aussage übersehen :confused: :wut: :confused: :wut:

Egal: Marathon oder wie sich das Ding schreibt iss nix für uns, da simmer viel zu lahm :D
Trotzdem viel Spaß wünscht der B :blah: bbel
 
Bumble schrieb:
Na bestens :daumen:

Das wird bestimmt mal wieder ein lustiger Samstag mit unsren Freunden aus dem hohen Norden. :cool: :hüpf: :winken:

Fette Grüße vom B :blah: bbel

Hoi z'samme!

Das klingt doch alles verdammt gut :daumen: !
Also ich bin auf jeden Fall dabei und wohl auch nicht allein... Nicht wahr, Herr Mücker?

Ne kurze Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt wäre super, da ich die Ecke noch nicht kenne.

seeya
galli
 
Morsche!

...also ich fasse zusammen:
Treffpunkt 10:00 Uhr am Norma - ich bringe den Karsten aus'm Saarland
wieder mit; es sind dann also doch fünf Leute oder so...wie wär's mit
den glorreichen sieben?
Für spätere Startzeiten bin ich offen (10:30 Uhr war besser aber egal)
und wenn ein anderer Startplatz vorgeschlagen wird, denkt an's Parken
und an das Weinfest!

Bis Samsdach also - Zimbo.

PS: wer ist A. aus MA. ??? :confused:
 
galli schrieb:
Ne kurze Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt wäre super, da ich die Ecke noch nicht kenne.

seeya
galli

Hi Galli,

hier die Adresse vom Norma Markt, ist eigentlich ganz einfach zu finden.
D-67433 Neustadt
Villen/Gimmeldinger Str.

17719Neustadt.gif


Du fährst von der A65 an der Ausfahrt Neustadt-Nord ab, dann immer weiter bis zum Kreisel.
Am Kreisel Richtung Innenstadt.
Dann rechts an der Tanke vorbeifahren, danach müsste die erste Straße rechts eigentlich schon zum Norma führen. :D

Ich hoffe das stimmt jetzt. :cool:

Gruß vom Bumble
 
Zurück
Oben Unten