PW Tour am Sonntag 24.10

han

Haardtrider
Registriert
4. Januar 2003
Reaktionspunkte
38
Ort
Pfalz
wie schauts aus mit den Haardtrider? Tour NW > Kaltenbrunnertal > Hellhütte > Totenkopf usw....
 
Strandi feiert doch am Sa seinen Geburtstag ich glaub kaum dass ich da soo fit sein werde...wann willst du denn starten??

Wie schaut´s mit Samstag aus???

Lust hätte ich ja schon, aber ich werd´s von meiner körperlichen Verfassung abhängig machen!!
 
Samstag bin ich schon fremdgesteuert und kann leider net, auch net zum Strandi :heul: (Bugglische Verwandschaft)
Sonntag wollte ich eigentlich nicht so spät los, da ich auch noch Abends was vorhabe :D
 
Na beim Strandi geht´s bestimmt länger :lol:

Kommst halt nach!!!


Sonntag...ja sag halt mal ne Zeit an!! Werd dann ducken ob ich´s schaff!! Lust hab ich schon!!!
 
THBiker schrieb:
Sonntag...ja sag halt mal ne Zeit an!! Werd dann ducken ob ich´s schaff!! Lust hab ich schon!!!


Ich schließe mich dem an. :daumen:

Wenn ich Strandi`s Party halbwegs gut überstehe und wir nicht allzu früh starten, bin ich dabei. :D

Gruß Bumble
 
Kajaker schrieb:
Für´n alten HAARDTRIDER ist es schon eine Herausforderung;)


Mit ALT haste jetzt bestimmt Onkel Han gemeint, denk ich mal. :D

Hey Bodo, schulde dir immer noch nen lecker Käskuche und `n Weizebiersche. :daumen:

Solltest du mal wieder Lust auf ne wilde Freeride-Tour im Bumble-Style :D haben, biste gerne willkommen.

Gruß B :i2: mble
 
Bumble schrieb:
Solltest du mal wieder Lust auf ne wilde Freeride-Tour im Bumble-Style :D haben
...... da warte ich aber bis es wieder warm ist oder ich klau meiner Oma einen Pelzmantel - sonst ist mir das warten zu cooooool (bergab mein ich) :lol: :D :lol:

Bodo :)
 
Kajaker schrieb:
...... da warte ich aber bis es wieder warm ist oder ich klau meiner Oma einen Pelzmantel - sonst ist mir das warten zu cooooool (bergab mein ich) :lol: :D :lol:

Bodo :)


Kein Wunder, wenn man im Winter mit schwu... Lycra Höschen unterwegs ist. :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Guter Return ??? Okay einigen wir uns auf Unentschieden. :)
 
Sorry, 11.00 Uhr ist mir zu spät!
Bei dem genialen Wetter hau ich nochmal eine richtig knackige Tour raus :daumen:

Wünsch euch viel Spass
Bodo :)
 
da ich aber ein Stunde Anfahrzeit habe, ist 11 Uhr genau richtig :daumen:
Und mir langen auch nur zwei Abfahrten :D
 
ok, wenn ich aus der Kiste komm bin ich dabei...dann muss ich mich beim Strandi mal einschränken mit trinken....ob ich das schaffe.....ich fürchte net :lol:
 
Moin Han,

also da ich mein Feierpensung Donnerstag und gestern zur Genüge erfüllt habe, wird mein Abend gediegen und ich werde morgen dabei sein. Nochmal kurz NW Hauptbahnhof oder NW Bahnhof Böbig?

Gruss Marc
 
Moin,

wenn ich aus dem Fenster schaue will ichs kaum glauben. Das Wetter könnte schöner nicht sein und ich hocke hier mit einer dicken Erkältung und versuche seit gestern verzweifelt wenigstens mein Fieber herrunter zu bekommen, bisher leider vergebens.
Ich wünsche euch viel Spass und bin mir sicher den werdet ihr Haben an diesem goldenen Herbsttag.

Gruss Marc
 
Hey Han,

na wie war eure Tour bei dem Traumwetter?
Mein Fieber hat sich mitlerweile zur Angina weiterentwickelt, theoretisch hätte ich also auch mitfahren können, denn trotz nichts als Bettruhe bin ich kränker als gestern.

Scheiss Leben, aber bis zum WE muss ich wieder fit sein.

Gruss Marc
 
war super. Wir waren ca. 12 Leute und waren schön am Weinbiet unterwegs. Wo es sehr viele Wander gab. Mehr als im Sommer :( . Hab mich gefühlt wie im August :confused:
Jetzt steht ein längeres Wochenende an, und da geht bestimmt Samstag und Montag biken.

ciao
 
Hey,

schön zu Hören. Ich ziehe mir schon den ganzen Tag Bikevideos rein zum Träumen (All time favorit: The Collective!!!).
Stimmt ja mim langen Wochenende, Samstag habe ich auf jeden Fall Zeit, Montag sollte auch gehen und gegen Sonntag spricht auch noch nichts :daumen:

Werde also weiterhin brav das Bett hüten und mich am Samstag deiner Tour anschliessen.

Gruss Marc
 
Zurück
Oben Unten