PW Tour am Sonntag 5.12

han

Haardtrider
Registriert
4. Januar 2003
Reaktionspunkte
38
Ort
Pfalz
Da ich am Samstag nicht kann, würde ich gerne am Sonntag eine Tour starten.
@TH
wie schauts aus mit Stabenberg und Weinbiet oder Eckkopf?

Treffpunkt aber nicht später als 10:30 Uhr
 
@han
Da das letztes WE bei uns mal wieder grandioser Weise nicht geklappt hat, meld ich mich auch mal an. Können ja nochmal funken.
Greetz!!
 
Ja prinzipiell schon.....aber 10:30 am So....ne du :(

Ich werd am Sa schon früh aufstehen und in meiner momentanen Verfassung brauch ich 1 TAg zum ausschlafen

Wo wolltest du starten????

Ich würde in Deidesheim starten
 
männnnnner, um 16 Uhr wirds langsam aber sicher dunkel und ich muss mit der S-Bahn zurück in die Zivilisation. Und da ich nicht der schnellste bin und 2 Berge schaffen möchte, hier mein Plan
10:30 Uhr NW-Böbig > Benjental > Stabenberg > Benjental > Weinbiet > Wolfsburg > NW
 
Bist halt auch net mehr der Jüngste :D :lol:


Nee ich komm dann wohl net mit....höchstens ganz spontan wenn ich net schlafen kann...dann ruf ich dich aber vorher an :daumen:

mach dir net weh :o
 
Morsche!

Ich wär auch dafür etwas später zu starten, dachte eher an 11:30 Uhr - da sollten wir doch trotzdem hinkommen;
natürlich fällt die Einkehr auf der Weinbiet-Hütte flach, aber da bin ich sowieso gegen, lieber durchfahren...
Ich mach das ganze jetzt einfach mal vom TH abhängig - nenn mir deine Zeit und ich bin dabei, zur Not eben zu zweit.

Gruß geht trotzdem an alle raus - vielleicht trifft man sich ja unterwegs...
 
hi!
prinzipiell wäre ich dabei, aber ich hab letzten sonntag am bismarckturm meinen dämpfer zerlegt. ich denk das wird so zwischen 2-4 wochen dauern bis ich nen neuen hab. hoffentlich aber noch vor weihnachten.

mfg

chris
 
KrossChris schrieb:
hi!
prinzipiell wäre ich dabei, aber ich hab letzten sonntag am bismarckturm meinen dämpfer zerlegt. ich denk das wird so zwischen 2-4 wochen dauern bis ich nen neuen hab. hoffentlich aber noch vor weihnachten.

mfg

chris
nimm doch den vom Tim, der braucht seinen Bock eh erst nächstes Jahr wieder :lol:
 
KrossChris schrieb:
hi!
prinzipiell wäre ich dabei, aber ich hab letzten sonntag am bismarckturm meinen dämpfer zerlegt. ich denk das wird so zwischen 2-4 wochen dauern bis ich nen neuen hab. hoffentlich aber noch vor weihnachten.

mfg

chris

Hey Chris,

wie hast du das denn geschafft?

Daniel
 
Hallo,
Mister TH hat gerade geschrieben, dass er für Sonntag nix versprechen kann, also schließ ich mich euch an...
Vielleicht ist der TH sogar auch dabei.

Bis Sonntag, 10:30 Uhr am Bahnhof BÖBIG...
 
Schönes Wochenende!

-ich geh jetzt in den wohlverdienten Feierabend und bin wie immer nur noch per Handy erreichbar...
Der Han hat ja meine Nummer, falls sich was ändert.

Gruß und bis Sonntag, de Zimbo.
 
Nabend,

ich muss noch einiges Vorbereiten für meinen Abflug nach Florida, werde daher nur meine kurze Hausrunde fahren, nehme nicht an dass ihr es bis auf die Rietburg schaffen werdet ;) . Wünsche euch viel Spass morgen, wir sehen uns frisch gebräunt im Januar wieder :daumen: . Ab dem 6. bin ich dann wieder in deutschen Landen unterwegs.

Marc
 
Moin,

ja du hast recht, manche Lebensphasen laufen nicht immer so wie sie sollten und man würde sich Wünschen es wäre anders. Klingt jetzt sehr negativ wo ich doch nächste Woche für einen Monat in die USA fliege, aber die Geschichte wäre zu lang und fürs Forum weniger geeignet. Einer meiner Vorsätze fürs nächste Jahr bzw. der Vorsatz überhaupt, ist mehr Biken zu gehen, nicht mehr Abzusagen und mich so oft Blicken zu Lassen dass ihr bald genug von mir habt. Ich hofffe mein Leben ist dann wieder in den Bahnen in dehnen ich mir es Wünsche. Weiss dass ihr mich momentan nur als "treulose Tomate" kennt, werde ich ändern 2005.

Hoffe ihr hattet Spass heute.

Marc
 
Zurück
Oben Unten