Pyga Oneten..Renovierung????

Jo keine Ahnung. Wenn das Bike mal länger steht geht der Steuersatz ganz zäh. Bisserl fahren und rechts links und dann ist der wieder gängig. Muss ich mal auseinanderbauen...
Das machen die günstigeren vom Salsa und Ritchey nicht
 
Tach auch....Cane Creek wurde ohne Einpressen eingebaut....komisch. Als wäre das Steuerrohr im Durchmesser gewachsen.
Werde die Schale mit Loctite einkleben müssen...Danach habe ich etwas zusammen gesteckt...Gabel,Lenker,Vorbau und der LRS...
IMAG1081.jpg
IMAG1079.jpg
IMAG1082.jpg
IMAG1075.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1081.jpg
    IMAG1081.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMAG1079.jpg
    IMAG1079.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG1082.jpg
    IMAG1082.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG1075.jpg
    IMAG1075.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 67
Sag mal Jürgen wieviele Velos hast du denn Aktuell in Peto? Das Banshee ist ja auch ein sehr schönes Bike. Könnte ich mich schlecht von trennen.
3x Bikes:
Singular Swift
Banshee Phantom
Pyga Oneten
1x Rahmen:
Singular Buzzard

Trennen war nur ein Gedanke, der sich noch nicht festgesetzt hat.
Nur evtl. dann aber im Tauch gegen ein 650B Banshee Spitfire.
 
Ok, Themawechsel.....Reifen fürs Pyga.
Onza Ibex Vorn 29x2,25 / Onza Canis Hinten...in schwarz.
Specialized wäre auch interessant, aber da muss ich mich erstmal einlesen....was es da so für XC/AllMtn so gibt.
Bontrager wäre auch mal ne Alternative.....Schwalbes NobbyNic war neulich auch mal im Angebot.
Maxxis Ardent VR / Ardent Race HR..auch interessant.

Kann mich nicht entscheiden, zu viel Auswahl vorhanden.
 
3x Bikes:
Singular Swift
Banshee Phantom
Pyga Oneten
1x Rahmen:
Singular Buzzard

Trennen war nur ein Gedanke, der sich noch nicht festgesetzt hat.
Nur evtl. dann aber im Tauch gegen ein 650B Banshee Spitfire.

Jürgen, das ist ja eh die Untergrenze :eek: man hat nie zu viele Räder, höchstens zu wenig Zeit damit zu fahren :daumen:
 
Ich hab eden Barzo zu Hause, ein echt guter XC Reifen für technisches Gelände ohne gleich vom Volumen und Rollwiderstand in den All Mountain Bereich zu driften... dafür gibts bei Vittoria ja auch Saguaro, Morsa und Co.
 
Zurück
Oben Unten