Pyga Oneten..Renovierung????

Heute die 4 Lager mit Hülsen am Hauptrahmen eindrücken und Hinterbau zusammenbauen ...okay...die fünf Lager an Sitz-Kettenstreben und Wippe sind schon drin.
Fett in die neuen Lager eingefüllt
Anhang anzeigen 531671
Geordnetes Chaos am Arbeitsplatz.
Anhang anzeigen 531670
Fett in die Bohrungen
Anhang anzeigen 531673 Anhang anzeigen 531672
Einpressen unterer Lagerstelle..hier nur das Nachpressen mit den alten Lagern gezeigt...Schraube und Unterlegscheiben klappt gut.
Anhang anzeigen 531674
Obere Lager flutschen leicht rein.
Anhang anzeigen 531675
Morgen gibt es Bilder vom Rahmen...muss den erstmal von den Fettabdrücken reinigen
Moin Jürgen.
Hab das Prozedere auch vor (minus neuem Lack) kannst du mir mal die Mail mir der Auftragsbestätigung von den Lagern schicken? Dann bestell ich die mir auch.
Beste Grüße aus Berlin. Daniel
 
Moin Jürgen.
Hab das Prozedere auch vor (minus neuem Lack) kannst du mir mal die Mail mir der Auftragsbestätigung von den Lagern schicken? Dann bestell ich die mir auch.
Beste Grüße aus Berlin. Daniel
Muss ich mal suchen diese Mail.....brauchst die Anleitung zur Wartung von Pyga auch noch?
Obwohl die hatte ich hier eingefügt....

Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben.

Habe heute die obere CaneCreek Steuersatzschale mit Loctite243 eingeklebt.
Mal schauen ob es hält....liess sich von Hand einsetzen und drehen....
 
Moin Jürgen.
Hab das Prozedere auch vor (minus neuem Lack) kannst du mir mal die Mail mir der Auftragsbestätigung von den Lagern schicken? Dann bestell ich die mir auch.
Beste Grüße aus Berlin. Daniel

Ich kann ggf. auch noch mit Lagerliste und Manual dienen, wenn Jürgen es nicht mehr zusammenkriegt. Bei Bedarf schick mir einfach deine email per PN.
 
Teilezuwachs...
IMAG0347~4.jpg

.....langsam geht es weiter
 

Anhänge

  • IMAG0347~4.jpg
    IMAG0347~4.jpg
    252 KB · Aufrufe: 48
Langsam gehts wieder ein Stück vorwärts....
Mal kurz die Laufräder bestückt und eingesetzt....aber Vorsicht Bilderflut
IMG_7538.JPG
IMG_7539.JPG

IMG_7541.JPG

IMG_7543.JPG

IMG_7545.JPG

Ja da fehlt was....Morgen bekomme ich ein Einpresstool von einem Bekannten für das Pressfit-Lager...
IMG_7547.JPG

IMG_7527.JPG IMG_7528.JPG

Ach ja...bezüglich X-King...die Reifenbreiten passen ja fast zum Federweg
IMG_7550.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7527.JPG
    IMG_7527.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_7528.JPG
    IMG_7528.JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_7538.JPG
    IMG_7538.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_7539.JPG
    IMG_7539.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_7541.JPG
    IMG_7541.JPG
    159 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7543.JPG
    IMG_7543.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_7545.JPG
    IMG_7545.JPG
    201,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_7547.JPG
    IMG_7547.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_7550.JPG
    IMG_7550.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 51
Ich finde den Kontrast genau richtig so....sehr geil

Und ne Thomson dropper....yeah würde super passen
 
Ach ne...die Sitzstreben passen auch in schwarz...
Kennt ihr ne schöne schwarz/goldene 10fach Kette?
Danke euch für die Likes....
 
Zurück
Oben Unten