Pygas testen auf dem Bikefestival in Willingen

Stefan H

tricycles distribution
Registriert
22. September 2007
Reaktionspunkte
111
willingen.jpg
 

Anhänge

  • willingen.jpg
    willingen.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 95
Wer Zeit und Lust hat...das Bikefestival in Willingen wird mal wieder Showplatz der kleinen sowie großen
'globelplayer' der Bikeindustrie.
Wir haben ein Arsenal an Pyga Demo und Testbike mit im Gepäck.

Bitte bitte lieber Wettergott....mach kein scheiss!
 
Hier mal ein paar Impressionen vom Festival....

6.jpg
5.jpg
1.jpg
7.jpg
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 108
  • 7.jpg
    7.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 86
  • 5.jpg
    5.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 81
  • 1.jpg
    1.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 91
Wir müssen ehrlich gestehen das unsere Testbikeflotte gegenüber unseren Mitausstellern bzw. Nachbarn eher mickrig wirkte.
Gegenüber von unserem Stand hatte Radon sein Revier aufgeschlagen, die hatten gefühlt '50' Räder.
Am Freitag beim Aufbau des Standes habe ich es noch belächelt, als das Festival jedoch im vollem Gange war,
sind fast alle Räder unterwegs gewesen.Unsere 8 Testbikes natürlich auch, aber das ist ja keine Kunst ;)
 
Zurück
Oben Unten