• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
13.08. 14:00 Flughafen von Bilbao, 40m


Ich schreib einfach gar nix dieses Mal, Ladakh kann man sowieso nicht mehr toppen. Aber vielleicht übernimmt den Job ja jemand anders.
 

laleso

halt mal schnell die Kuh
Dabei seit
24. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
44
Geil, ...und von Anfang an dabei.
Freue mich schon auf die Tracks, weil ich nächstes Jahr ähnliches in Planung habe.
Und bitte immer Fotos vom Essen und den Übernachtungsspots posten.
Diesmal mit Begleitung?
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
186
Standort
Bodenseekreis
Ah, das Baden scheint vorbei zu sein und es geht los... Mal sehen, ob dieses Mal auch einige Zeilen von goldkettle direkt hier zu lesen sind, wenn es schon auf der Karte ein 'Bubble-Bild' mit Blog-Schreiben gibt und stuntzi nichts mehr schreiben will. Auch recht. Dann bin ich ja mal gespannt....

Btw, die Sig stimmt noch nicht :)
 
Dabei seit
29. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
32
Da hat der stuntzi aber einen unfairen Vorteil mit den ganzen Höhentrainig gegenüber Goldkettle .

-auch dabei-
 

Goldkettle

aka Crashkettle
Dabei seit
1. Dezember 2016
Punkte für Reaktionen
824
Standort
München
13.08. 20:00 Klippencamp in Bakio bei Bilbao, 40m

Ich will auch mal wieder mit! Das Ziel ist diesmal nicht so exotisch aber die Pyräneen haben mir es vor einem Jahr beim Compostix echt angetan. Gesagt, One-way-Flug nach Bilbao gebucht, und los geht's! Und 5 Tage München sind für den @stuntzi mehr als ausreichend! :)


Ankunft in Bilbao.


Auf geht's zum Pyrix. Endlich wieder unterwegs, endlich wieder weg vom Schreibtisch...


Auf dem Weg nach Bakio. Es wird zwar für mich bitter werden, mit einem durchtrainierten @stuntzi mit einem Hämatokritwert am Anschlag und voll im Training werde ich mich erst an meine Form herantasten müssen...

Schweren Herzens lassen wir Bilbao "links" liegen und starten durch nach Norden Richtung Atlantik. Dort hatten wir ca. einem Jahr ein wunderbares Camp über dem Meer, dort soll der Trip starten.


Strandidylle Bakio. Der Atlantik begrüßt uns mit hohen Wellen, aber es gibt keine Ausrede, da müssen wir rein!


Getauftes @Goldkettle. Der schönste Ort ist Bakio nicht, aber wir schauen ja aufs Meer und müssen nicht in den gruseligen Kästen übernachten.

Kurz vor Sonnenuntergang und rechtzeitig vor einem heftigen Regenschauer schlagen wir unser Zelt an bewährter Stelle auf.


So hatte ich mir das vorgestellt!
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
@rik, kannst du vielleicht die Javascript-Titelzeilen-Magic auch bei User @Goldkettle aktivieren? Dann würde es auch hier klappen :).

Achja... und Fulltext-Emails für uns beide. Danke!
 
Dabei seit
23. September 2017
Punkte für Reaktionen
162
Standort
Schweinfurt
Sauber sag i.
Erleichtert mir meine momentane sommergrippe. Wenn man schon selbst nicht biken kann:heul:

Viel Spaß euch zwei
 
Dabei seit
14. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Ronneburg
@Goldkettle und @stuntzi diesmal fast zum „anfassen“ nah...
Ich bin gespannt auf die Route und alles was uns hier immer und immer wieder gespannt mitlesen läßt...

viel spaß euch Beiden auf dem tollen Trip.
 
Dabei seit
13. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
60
Standort
Düsseldorf
Ja schick....direkt wieder abonniert! Gute Reise, ich bin schon wieder auf die tollen Eindrücke gespannt.
 
Dabei seit
18. April 2005
Punkte für Reaktionen
4
Ich oute mich gleich mal zu Beginn, dass ich in der Vergangenheit ein stiller Mitleser war :)
 

imun

Fahrradfahrer
Dabei seit
27. November 2009
Punkte für Reaktionen
1.456
Standort
Ortenau
Oh, lese gerade die 1. Snake und nun doch wieder die neue Reise. Dann viel Spaß und immer Luft in den Reifen
 
Dabei seit
13. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
21
Hee, so war das nicht ausgemacht. Ich brauche erst ab September eine Lektüre ... Na macht nix, dann lese ich halt im Urlaub mit ;-)

Euch viel Spaß!

Grüße, kolli
 
Oben