Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. stuntzi

stuntzi alpenzorro

13.08. 14:00 Flughafen von Bilbao, 40m

Ich schreib einfach gar nix dieses Mal, Ladakh kann man sowieso nicht mehr toppen. Aber vielleicht übernimmt den Job ja jemand anders.

2. MTB-News.de Anzeige

3. koenig_hirsch

koenig_hirsch Buschpilot

4. DaKo

DaKo

Juhu, es geht weiter!

5. Triturbo

Triturbo sammelt blaue Flecke

Sehr sehr gut, bin wieder mit dabei :bier:

6. laleso

laleso halt mal schnell die Kuh

Geil, ...und von Anfang an dabei.
    Freue mich schon auf die Tracks, weil ich nächstes Jahr ähnliches in Planung habe.
    Und bitte immer Fotos vom Essen und den Übernachtungsspots posten.
    Diesmal mit Begleitung?

7. knuuth

knuuth

Ah, das Baden scheint vorbei zu sein und es geht los... Mal sehen, ob dieses Mal auch einige Zeilen von goldkettle direkt hier zu lesen sind, wenn es schon auf der Karte ein 'Bubble-Bild' mit Blog-Schreiben gibt und stuntzi nichts mehr schreiben will. Auch recht. Dann bin ich ja mal gespannt....

Btw, die Sig stimmt noch nicht :)

8. HeikeK

HeikeK

Die Badelandschaft sieht doch schon mal sehr schön aus :cool::daumen:

9. F-Bike

F-Bike

Da hat der stuntzi aber einen unfairen Vorteil mit den ganzen Höhentrainig gegenüber Goldkettle .

-auch dabei-

10. freetourer

freetourer Guest

11. MTB-News.de Anzeige

12. 13.08. 20:00 Klippencamp in Bakio bei Bilbao, 40m

Ich will auch mal wieder mit! Das Ziel ist diesmal nicht so exotisch aber die Pyräneen haben mir es vor einem Jahr beim Compostix echt angetan. Gesagt, One-way-Flug nach Bilbao gebucht, und los geht's! Und 5 Tage München sind für den @stuntzi@stuntzi mehr als ausreichend! :)

Ankunft in Bilbao.

Auf geht's zum Pyrix. Endlich wieder unterwegs, endlich wieder weg vom Schreibtisch...

Auf dem Weg nach Bakio. Es wird zwar für mich bitter werden, mit einem durchtrainierten @stuntzi@stuntzi mit einem Hämatokritwert am Anschlag und voll im Training werde ich mich erst an meine Form herantasten müssen...

Schweren Herzens lassen wir Bilbao "links" liegen und starten durch nach Norden Richtung Atlantik. Dort hatten wir ca. einem Jahr ein wunderbares Camp über dem Meer, dort soll der Trip starten.

Strandidylle Bakio. Der Atlantik begrüßt uns mit hohen Wellen, aber es gibt keine Ausrede, da müssen wir rein!

Getauftes @Goldkettle@Goldkettle. Der schönste Ort ist Bakio nicht, aber wir schauen ja aufs Meer und müssen nicht in den gruseligen Kästen übernachten.

Kurz vor Sonnenuntergang und rechtzeitig vor einem heftigen Regenschauer schlagen wir unser Zelt an bewährter Stelle auf.

So hatte ich mir das vorgestellt!

• gefällt mir gefällt mir x 10
    • Gewinner Gewinner x 3
  13. stuntzi

stuntzi alpenzorro

@rik@rik, kannst du vielleicht die Javascript-Titelzeilen-Magic auch bei User @Goldkettle@Goldkettle aktivieren? Dann würde es auch hier klappen :).

Achja... und Fulltext-Emails für uns beide. Danke!

14. bMerry

bMerry

Juchuuuuu - na geht doch:hüpf:nix wie los...

Have fun :daumen: Ihr Beide

15. Sauber sag i.
    Erleichtert mir meine momentane sommergrippe. Wenn man schon selbst nicht biken kann:heul:

Viel Spaß euch zwei

16. @Goldkettle@Goldkettle und @stuntzi@stuntzi diesmal fast zum „anfassen“ nah...
    Ich bin gespannt auf die Route und alles was uns hier immer und immer wieder gespannt mitlesen läßt...

viel spaß euch Beiden auf dem tollen Trip.

17. auch dabei :)
    Bin mal gespannt was es auf dem Pyrix alles zu erleben gibt.
    Viel Spass euch!

18. Ja schick....direkt wieder abonniert! Gute Reise, ich bin schon wieder auf die tollen Eindrücke gespannt.

19. psychorad!cal

psychorad!cal Hellvetia

Yeah das dynamische Duo ist wieder on tour :daumen::hüpf:

20. ettore

ettore

Ich oute mich gleich mal zu Beginn, dass ich in der Vergangenheit ein stiller Mitleser war :)

21. DyingOfTheLight

DyingOfTheLight steinalt

Dann gibts ja doch noch einen sinnvollen Zeitvertreib in den letzten 3 Bürowochen vor dem Urlaub :)

22. imun

imun Fahrradfahrer

Oh, lese gerade die 1. Snake und nun doch wieder die neue Reise. Dann viel Spaß und immer Luft in den Reifen

23. Hatte ich doch recht, es steht noch ne gemeinsame Reise ins Haus!
    Viel Spaß euch beiden

24. GrüneRose

GrüneRose Nicht immer Grün

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre auch eine Spionin, damit ich auch mit Stuntzi reisen könnte.

25. kolli

kolli

Hee, so war das nicht ausgemacht. Ich brauche erst ab September eine Lektüre ... Na macht nix, dann lese ich halt im Urlaub mit ;-)

Euch viel Spaß!

Grüße, kolli

• Gewinner Gewinner x 2