1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Und drin! Fahrradreservierungen für den EC86 sind total überbewertet, durfte bisher immer auch ohne Papierkram mitfahren. Ist halt ein ÖBB-Zug und die sind einfach nett.

Scheinbar hat's da auch irgendwo ein Softwareproblemchen: Die Deutsche Bahn erzählt seit drei Tagen, dass die Radlplätze ausverkauft sind. Dabei stehen ganze zwei Bikes im riesigen Fahrradwagon.

Tip für Spontanzugnachsüdenfahrer: Mit der App (oder Website) von ÖBB buchen statt dem deutschen Käse. Da gibt's die Sparpreise auch noch bis eine Minute vor Abfahrt.

2. MTB-News.de Anzeige

3. laleso

laleso halt mal schnell die Kuh

Aha, es geht also in die Dolomiten? Sehr schön, wer braucht schon Oktoberfest.

4. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Ich sicher nicht.

5. Praxi

Praxi

current-medium1538459522[1]. So schaut´s momentan am Grödner Joch aus, i hoff die "Maxis" haben noch gutes Profil, du kannst es brauchen!

6. knuuth

knuuth

mmh, doch nicht zum Gardasee mit dem EC86? Wenn doch, dann gebe ich dir mal 'live' n Bier aus :)

7. bMerry

bMerry

Yeahhhhh - we like :hüpf::hüpf::hüpf:

8. stuntzi

stuntzi alpenzorro

wtf... was ist denn da passiert??! Naja... bis morgen ist das wieder weg. Heut fahr ich erst mal über den Kronplatz auf die Senneshütte. Ist immer nett für den Anreisetag.

9. GrazerTourer

GrazerTourer mit Alter-Lego-Ego

Ich glabu ich weiß was du vor hast! :D

10. Darfst Du dann ohne Radlkarte des Radl mitnehmen oder hast Du die Fahrt "im Zug" über ÖBB gebucht/gezahlt? Geht das bei denen auch noch beim Schaffner?

11. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Gibt halt nicht mehr so viele Wegerl in den Dolomiten, die ich noch nicht kenne. Da kann man schon mal "extra" hinfahren. Hab nur ein paar Tage.

12. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Du kannst die Radlkarte beim Schaffner zahlen, kostet das gleiche. Meistens ists ihm dann allerdings ganz egal, heut fährt Specki also umsonst.

Das Personenticket kauf ich immer über die ÖBB App. Im Zug geht's auch, aber keine Sparpreise mehr.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  13. Wenn nur ein paar Tage Zeit hast, deutet dies auf einen gebuchten Flug hin...:D

• gefällt mir gefällt mir x 3
  14. Praxi

Praxi

der muss vielleicht wieder was arbeiten:lol::lol: wir können ja ach nicht nur das halbe Jahr arbeiten:crash:....aber vielleicht zählt ja biken a zum Broterwerb???

15. rohei

rohei

Stuntzi muss nicht mehr arbeiten, er fährt Rad bis zum Ende. :cool:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  16. Bin heute im westlichen Vinschgau gefahren- oberhalb 1500 ist’s gezuckert - tolle Fernsicht ...

Anhänge:

17. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Pyrenäen hin oder her, aber daheim ist's auch hübsch.

18. Hübsch ist hier echt sehr untertrieben :) Echt genial..

19. BergSchradler

BergSchradler Glückauf!

Wenn "daheim" nur nicht so weit weg wär...:wut:
    Viel Spaß!

20. Hallo Stuntzi! Dürfte ich Dich um die GPS-Daten von der DAHEIM-Tour bitten?

21. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Vom Anreisetag?! Ist doch gar keine richtige Tour, ich wurschtel nur so rum.

22. stuntzi

stuntzi alpenzorro