Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karparten!Den Balkan kenn ich eh schon wie meine Trikottasche... wohin denn so?
Glamping, sozusagen.Gipfelcamp mit Aussicht, [...] im neuen Campingstuhl [...] USB-Lichterkettle
Luxuskettle eben.Glamping, sozusagen.
Viel Spass!
Zehn Monate Andix: Keine Chance, das in Europa zu überbieten.Wenn man hier mal nicht aufpasst, ... dann mal eine schöne lange Reise. @stuntzi hast Du eigentlich einen Überblick über Deinen längsten Reise-Thread? Wir können uns ja mal anstrengen, den mit diesem zu toppen.
Bisserl was kenn ich auch schon, allerdings von einer Mai-Tour durch Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, bissi Mazedonien, Griechenland bis Patras. Da war wegen Schnee in den Albanischen Alpen nicht viel zu holen, außerdem das Wetter im Hinterland sehr labil - im Gegensatz zur Küste.Den Balkan kenn ich eh schon wie meine Trikottasche... wohin denn so?
Falls der Thread und nicht die Reise selbst gemeint war, das kann man sich hier anzeigen lassen:Wenn man hier mal nicht aufpasst, ... dann mal eine schöne lange Reise. @stuntzi hast Du eigentlich einen Überblick über Deinen längsten Reise-Thread? Wir können uns ja mal anstrengen, den mit diesem zu toppen.
Das Hemd hat einen Lichtschutzfaktor von 50. Wird bei den Trekking-Hemden mit angegeben, und ist auch der Grund für die Bluse. Weiss war ursprünglich Zufall, aber nachdem der Kontrast auf den Fotos so gut ist, und meine Hosen eh bunt sind, bin ich bei weiss geblieben.Schöner Tourstart, sehr gerne wieder mit dabei
Wünsche frohes schaffen ääähmmm reisen
Frage an @Goldkettle
Dein weißes (Leinen)Hemd, ist das so dicht dass darunter sonnenbrandmässig 0 problem ist?
Und warum so ein dunkles käppi? Heizt das nicht vollgas am kopf?
Och Menno, dann hätten wir wenigstens was zum mitfiebern gehabtWir haben tatsächlich eine längere Diskussion am schlammig steilen Ufer: Ein Doppeldeckerfloss aus zwei Isomatten? Absichern mit luftgefüllten Packsäcken als Schwimmboje? Rahmen und Laufräder zusammen oder einzeln? Insgesamt vielleicht sieben mal hin und her? Aber schlussendlich mag ich nicht. Wenn schon, dann müsste man sowas vorher wenigstens mal in nem risikolos knietiefen Badesee ohne Konsequenzen probieren, statt hier in der Pampa gleich all-in zu gehen. Oder bin ich vielleicht nur ein elendes Weichei und es wäre gar kein Problem?
Hey, das wäre sicherlich mehr als spannend geworden! Aber das wäre mir mit Rad auch zu Riskoreich geworden. Canyon hätte aber bestimmt für Ersatz gesorgt.Oder bin ich vielleicht nur ein elendes Weichei und es wäre gar kein Problem?
Brücken könne bis weilen sehr schnell verschwinden... https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/nepomuk-bruecke-wird-abgerissen-rech-100.htmlHey, das wäre sicherlich mehr als spannend geworden! Aber das wäre mir mit Rad auch zu Riskoreich geworden. Canyon hätte aber bestimmt für Ersatz gesorgt.
Ist aber auch krass wie schnell sich so ne Brücke sich in Luft auflöst.
Ob das Ding 2018 noch "TÜV" hatte?