Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung... aber Mexiko macht mich irgendwie nicht so an. Vermutlich ein Fehler, war ja noch nie dort.Ich habs ja schon mal irgendwann vorgeschlagen, aber wäre die Baja Divide nicht was für Dich / Euch? Jahreszeit passt
p.s. und danke fürs Mitnehmen
Ich würde auch auf nem 29er groß aussehen, die 3 Zentimeter machen keinen Unterschied .Chapeau für eure bewegten Bilder, die wirklich erstklassig sind, ihr zwei Bike Enthusiasten
Tausend Dank dafür und da sieht man wirklich, dass ihr für die Natur und das Bike brennt.
Gerade La Grave, macht Lust auf selber mal hinfahren und das ließe sich auch super verbinden, mit deinem Tipp Briancon Stefan.
Ich bin nach 2 Kringel Touren in Slowenien (Kanin und Monte Stol), nun in Dalmatien und habe hier meine Klamotten für die nächste Zeit ausgepackt.
Hier sind allerdings eher Kringel auf dem Wasser angesagt und für das Gewissen bzw. das gute Essen, eine kurze Bike Runde am Abend vor dem Dinner.
Sag mal Stefan, fährst du kein 29er oder bist du so gross, dass das Bike bei dir so winzig aussieht?
Du hattest auf deinem Smartphone 3 oder 4 Mal in eine Karte rein gezoomt, was ist das für eine Karte/App?
Merci beaucoup
Frank
Volle Zustimmung, nutze ich ebenfalls seit über 10 Jahren.Gibt nix besseres... aber auch nix komisch komplizierteres.
Stimmt mittlerweile nicht mehr. Sie arbeiten wohl daran, gibt mittlerweile eine Lite-Version für iPhones. Ich kenne die aber nicht weiter, kam nur letztens in den News von Locus Maps.Nur für Android:
Stimmt doch, mindestens noch X Jahre lang. Locus für iOS ist ein Scherz.Volle Zustimmung, nutze ich ebenfalls seit über 10 Jahren.
Stimmt mittlerweile nicht mehr. Sie arbeiten wohl daran, gibt mittlerweile eine Lite-Version für iPhones. Ich kenne die aber nicht weiter, kam nur letztens in den News von Locus Maps.
https://apps.apple.com/de/app/locus-map-lite/id6443446295
Vielen DankEin neuer Film vom Pyrolympix... mit Alpe d'Huez und La Grave. Lang ist's her.
Pyrolympix August 2023: https://www.mtb-news.de/forum/t/pyr...en-auf-den-olymp.976002/page-35#post-18916903