Q-Cup 2020: Die Quarantäne-Motivation für alle Winterpokal-Fans!

Als WP und nun Q-Cup verrückte habe wir quasi gleichzeitig 2 Teams gegründet (Tesms mit der internen Nummer 12 und 13).
Ich suche jetzt die Möglichkeit, ein Team zu löschen oder zu verlassen. Als Teamadmin fehlt der Verlassen Knopf. Oder gar ein Editieren ist nicht möglich.
Any ideas ????
 
Als WP und nun Q-Cup verrückte habe wir quasi gleichzeitig 2 Teams gegründet (Tesms mit der internen Nummer 12 und 13).
Ich suche jetzt die Möglichkeit, ein Team zu löschen oder zu verlassen. Als Teamadmin fehlt der Verlassen Knopf. Oder gar ein Editieren ist nicht möglich.
Any ideas ????
Du hamsterst quasi Teams wie andere Klorollen?
 
Als WP und nun Q-Cup verrückte habe wir quasi gleichzeitig 2 Teams gegründet (Tesms mit der internen Nummer 12 und 13).
Ich suche jetzt die Möglichkeit, ein Team zu löschen oder zu verlassen. Als Teamadmin fehlt der Verlassen Knopf. Oder gar ein Editieren ist nicht möglich.
Any ideas ????
Ich habe es dir gelöscht
 
Checkt auch mal die erste Schwäbische Meisterschaft im Bergzeitfahren! www.kesseln.cc
Sonntag wird das erste Segment veröffentlicht. Ab dann isch over wenn Angie sagt.
 
Coole Idee, vielen Dank! Finde ich gut, dass Ihr aus der "Situation" das Beste macht! :)
Mal schauen, wie weit ich komme :)

P.S.: Für die Siegerprämien bieten sich doch einige Knaller an :) ?
 
Zurück
Oben Unten