Q- Cup aka Winterpokal in diesen Zeiten

Willkommen. Ich bin schon froh wenn ich vor lauter Home Office zum Pendeln komme.


Ich muss diese Zeitumstellung schwänzen, damit ich früh genug aufstehe um eine Strecke regelmäßig mit dem Rad zu machen, sind 30 km einfach. Abends kann ich meine Frau mit den zwei schreienden Aufmerksamkeitsstaubsaugern nicht gut im Stich lassen 😅
 
Hört sich nach Schlafdefizit an :rolleyes:

Ach, ist alles halb so schlimm, aber die Zeit von sechs bis acht ist im Moment sehr anstrengend. Da wäre es doch ziemlich unsolidarisch, um sieben nach Hause zu kommen und erstmal eine Dusche zu brauchen. Ergo Rückweg mit der Bahn, Hinweg mit dem Rad, wenn ich es rechtzeitig aus dem Bett schaffe.
 
So habe ich das auch gemacht: morgens wenn es hell ist eine etwas längere Runde, abends im Dunkeln auf dem kürzesten Weg zurück.
 
Hab auch hauptsächlich Pendelfahrten.

Täglich kommt aber auch gut was zusammen.

Morgen gehts los, viel Spaß Euch!
 
Zurück
Oben Unten