[Q-Cup] - "Initiative gegen Stravabetrug"

Ich habe faabw Quake 3 und Counterstrike online gespielt. Am Anfang dachte ich "die cheaten fast alle :mad:"

Dann habe ich irgendwann mal einem Quake 3-Clanspieler über die Schulter geguckt. Was soll ich schreiben, die haben wahrscheinlich nicht gecheatet. Ich war nur schlecht. Der konnte im einem Sprung drei Spieler mit der Railgun killen. Impressive.
 
Wie ist denn der Umrechnungsfaktor von 1 Stunde bingewatchen zu km? Also natürlich nur piratisiertes Zeug.
 
Sollten Themen die den Kuh-Cup betreffen nicht im LO abgehandelt werden ?

Frage für eine Kuhnigin..

kuh_blond.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine explizit hier bei den Pokalen, nicht weltweit :p
Je nach dem, wie groß "die Sache" wird aber gern auch auf nationaler oder internationaler Ebene ;)
Meine Intention war eigentlich auch eher die "Entscheider" hinter den Pokalen dazu anzuregen, sich über eben diese Dinge Gedanken zu machen.
Das die verwendeten Mittel nicht frei von Fehlern und Spielraum sind ist mir klar.
Genauso der Fakt, dass nicht jede manuelle Eingabe geschummelt ist (was ich auch nie behauptet habe).
Hast du sonst kein Leben ?
Oder gehörst evtl zu der Generation die jeden Stuss posten muss und sich virtuell mit jedem messen muss ???
PROTIP : Such dir nen Kumpel und fahr gegen den, soll möglich sein und sogar Spass machen .....
Oder besser noch , dein härtester Gegner bist du selbst !
Also mach die locker und fahr Rad
 
Zurück
Oben Unten