Q [kju:] - die modulare Matratze für Sportler: SQlab präsentiert Matratze für Biker

Die Ergonomie-Spezialisten von SQlab dürften dem einen oder anderen Biker insbesondere durch die bekannten Ergonomie-Sättel 611 oder 612 bekannt sein. Nun geht es vom Bike direkt ins Schlafzimmer: Die SQlab Q [kju:] Matratze besteht aus sieben Lagen sowie drei Entlastungskeilen. Wir haben alle Infos für euch!


→ Den vollständigen Artikel „Q [kju:] - die modulare Matratze für Sportler: SQlab präsentiert Matratze für Biker“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Q [kju:] - die modulare Matratze für Sportler: SQlab präsentiert Matratze für Biker
Allzu weit hergeholt ist das Thema Schlaf in Bezug auf Fitness ja nicht. Aber ganz ehrlich, wer kauft sich extra eine "Matratze für Biker"?

....die 900€ kostet?

Vor ein paar Jahren gabs ja mal etwas Aufruhr, weil einer gewagt hatte zu sagen dass es ein Matratzenkartell gibt und die viel zu hohen Preise abgesprochen sind. Dieser Mann hat dann seine eigene Matratze (bett1) entwickelt und auf den Markt gebracht, die auch von der Stiftung Warentest als beste jemals getestete Matratze getestet wurde. Da wir eh neue bauchten, haben meine Frau und ich uns diese 200€ Teile gegönnt und es bis heute nicht bereut.
Noch nie hab ich besser geschlafen.
Ich bin ja echt SQlab Fan und fahre an meinen Rädern den 610, 611, 610active, 611active und 603, aber 900€ für ne Matratze.....nie im Leben.
 
Vor ein paar Jahren gabs ja mal etwas Aufruhr, weil einer gewagt hatte zu sagen dass es ein Matratzenkartell gibt und die viel zu hohen Preise abgesprochen sind. Dieser Mann hat dann seine eigene Matratze (bett1) entwickelt und auf den Markt gebracht, die auch von der Stiftung Warentest als beste jemals getestete Matratze getestet wurde. Da wir eh neue bauchten, haben meine Frau und ich uns diese 200€ Teile gegönnt und es bis heute nicht bereut.
Noch nie hab ich besser geschlafen.
Kann ich nur bestätigen, ich nächtige seit ein paar Wochen ebenfalls auf der Bett1. Mit Abstand die beste Matratze die ich bisher hatte.
 
Aldi Matratze für 80 Tacken und gut is.
beim letzten stiftung warentest hat in der tat ne 100.- aldimatratze gewonnen. ich weiß aber grad nicht ob die "beste jemals getestete matratze" bett1 auch dabei war und ob der test überhaupt aussagekräftig ist ;-)

für 900.- erwarte ich mindestens ne Di2 matratze und das ich sie mit meinem smart home verbinden kann und auswertungen über meinen nun ja doch viel besseren schlaf machen kann.
 
Geht auf keine [kju:] Haut? Ist für den Arsch?
Wo bleibt das Klopapier, passend zum Sitzknochenabstand? :)

"Masters-DH-Weltmeister Guido Tschugg scheint sie schonmal gut zu finden!"
Wo sieht man das? Hat er bei FB ein DaumenHoch gedrückt? Auf dem Bild schaut er zumindest sehr gelangweilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten