Q-Rings Carbon

Registriert
10. August 2014
Reaktionspunkte
71
Hi,
bin schwer am überlegen mir einen Satz q-rings Carbon zu kaufen. Sollen auf einer Campagnolo Record Compakt Kurbel montiert werden Bcd 110.
Von den alten gab es welche speziell für Campagnolo. Zu den Q Carbon finde ich leider nix, vom Support kommt auch keine Antwort. Von euch vielleicht schon jemand Erfahrung?

Danke Martin
 
Bei der Campa Kurbel ist doch das Loch hinterm Kurbelarm etwas versetzt, oder? Dazu müssten dann auch die Kettenblätter passen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Carbon-Variante für Campa gibt.
 
Wäre doof! Gefallen mir echt gut. Und ne andere Kurbel mag ich nicht. Wäre nur noch die Frage ob sie auf die 4 arm Kurbel der aktuellen Gruppe passen. Aber such dazu findet man keine Info.
Recht schade bei einem hochpreisigem Produkt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten