Hallo,
Ich habe ein großes Problem…
Ich habe den Kidgoo2 im Mai gekauft und bereits nach wenigen Tagen und Wochen sind diverse Mängel aufgetreten:
Reflektor bei der Lieferung defekt
Der rote Gurt zum verstellen unter dem Sitz nach paar Tagen gerissen.
Beide Reifen trotz nach rüsten und Ölen sehr schwierig abzunehmen.
Klettverschluss für den Halt der Sitze löst sich ständig.
Die Schrauben lösen immer wieder auf und man muss ständig alles nachziehen.
Vorderrad dreht sich nicht in Fahrtrichtung, bis man in selbst nach vorne dreht.
Mein Hauptproblem ist aber …..
Das der Kidgoo2 definitiv NICHt für 2 KINDER geeignet ist !!!!
Irreführend ist es, wenn ein falscher Eindruck vom Produkt erweckt wird und der Kunde es nur wegen diesem Eindruck kauft. In dem Fall , dass der Kidgoo2 angeblich für 2 Kinder ist. Was vollkommen falsch ist. Meine Kinder sind 10 und 20 Monate alt , mit je 9 Kilo und 10,5 Kilo!!!!! Eine Frechheit vom Kundendienst:
„Unsere Anhänger sind TÜV geprüft und wurden ausgiebig getestet. Wir haben die Größe unserer Zweisitzer-Anhänger sowie die Höhe und Breite der Sitzbank dem Durchschnitt der Größe der Kinder angepasst. Das zwei Kinder in unserem Zweisitzer zu wenig Platz haben, ist der mir erste bekannte Fall.“
Also sind meine Kinder nicht durchschnittlich von dem Gewicht ?!
Die quälen sich Wort wörtlich sobald die zur zweit drin sitzen. Ich muss immer ein Kind auf dem Arm nehmen , weil der Platz viel zu eng ist !! Schulter fallen übereinander bereits in der Sommerzeit, ich will nicht wissen wie es wäre , wenn die Kinder ihre winterjacken anhaben.
Ich habe das Problem dem Händler mitgeteilt, die aber meinten das ich den Kundenservice von queridoo kontaktieren soll da es ein Problem vom Hersteller sei.
Ich habe queridoo mein Anliegen mehrere Male mitgeteilt, habe das Gefühl das die mir gar nicht helfen möchten und stellen alles als eigen Verschulden dar.
Nach langem hin und her schreiben, weil ich drauf bestanden haben, haben die mir einige Mängel behoben mit der Aussage , es sei Kulanz und gilt nicht als Garantie oder Gewährleistung.
Aber mein Hauptproblem wurde nicht behoben, das keine 2 Kindern drin sitzen können,
Was jetzt ??? Steh ich mit einem Fahrradanhänger den ich nur für ein Kind nutzen, und was ist mit meinem anderen Kind ?
Ich habe mich so sehr darüber geärgert da ich den Anhänger nicht nutzen kann.
Als Mama schaff ich es nicht 1 von den 2 Kinder ständig zu tragen( Berg auf und Berg ab , wir wohnen am Niederrhein). Ich wollte bewusst ein Jogger / Buggy für 2 Kinder, damit ich mir den Alltag erleichtere was leider mit dem Kauf vom Queridoo Kidgoo2 mir NICHT die Möglichkeit gegeben wird.
Empört habe ich dort heute angerufen und alles geschildert, wieder einmal und dann kam die Nachricht,
Gefurchtet hat die Kollegin mir ihr Anliegen mitgeteilt. … na gut das ich das Telefonat aufgenommen habe. … und alles mein Rechtsanwalt weiterleite .