Dabei seit
21. Juli 2020
Punkte Reaktionen
7
Hallo Leute,

ich steh vor der Qual der Wahl eines neuen Bikes. Es soll ein (Super-)Enduro werden, was bergauf kann, jedoch keine langen Touren bewältigen muss. Daher eher abfahrtslastig und auf Spass getrimmt. Ich bevorzuge eher 27.5 aber liebäugel auch mit einem 29er.
Wichtig ist das es Kategorie 5 hat, da ich auch mindestens einmal im Monat in den Bikepark fahre. Genügend Popp sollte es auch haben.

Hier meine Favoriten, gerne lasse ich mich eines besseren belehren;-)

- YT Capro Pro 27.5 oder YT Capra

Finde ich beide ziemlich nice..Vor allem das Shred mit der Fox 28er. 180mm Federweg bei 27.5.
Was mich etwas abschreckt sind grad die Berichte, Kommentare auf FB etc. Schlechter Kundenservice. Hab selbst versucht seit 1 Woche dort jemanden zu bekommen. Telefon und Mail..keine Chance

- Propian Spindrift Performance

-Santa Cruz Nomad CS Carbon

-Canyon Torque CF 8.0 oder 9.0

- Radon Swoop 10.0 HD


Was meint ihr??? Erfahrungen mit Versendern? Ausstattung


Über Hilfe wäre ich dankbar
 
Oben