Qualitativ hochwertiges Ritzel

Registriert
24. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Schmelz
Habe zur Zeit ein 15€ Ritzel das macht Geräusche als würde es gleich auseinander fliegen.

Gibt's das was hochwertiges?

Suche eins mit 22 Zähne
 
Meinst du ein Freilaufritzel oder ein Schraubritzel? Wenn letzteres Geräusche machen sollte stimmt was anderes nicht...
 
Du meinst rund? ;)

Aber Spaß beiseite wir brauchen mehr Infos! Alternativ könntest du natürlich auch im Forum nach "Ritzel haltbar" suchen :rolleyes:
 
White Industries haben einen ganz guten Ruf aber auch ihren Preis. Mehr weiß ich in der Abteilung noch nicht.
 
Meine ein schraub Freilauf Ritzel
Ja, bei denen kommt das vor. Ich hatte auch mal so eins. Staendig Geklackere ... hing aber auch von der genauen Position ab.
Ich hatte mir dann ein neues Ritzel von Shimano besorgt, aber die sind wohl auch wieder selten.
Jedenfalls nicht so fuerchterlich teuer und ich hatte die Hoffnung, es wuerde damit besser werden - hab dann aber das Rad samt diesem Reserveritzel verkauft ohne es je montiert zu haben.

22 Zaehne ist natuerlich auch nochmal eine Hausnummer ... o_O
 
50 Sachen sind jetzt nicht sooo ungewöhnlich auf dem Rad. Die Art der Beschleunigung ist entscheidender: schlagartige Krafteinwirkung oder dosierte Steigerung, konstant oder wechselnd blablabla
 
Zurück
Oben Unten