Quasselfred der DOD Nightrider

Hi Peter,

also für mich wäre die "Netto-Fahrzeit" die reine Fahrzeit, wie sie auch der Tacho anzeigt.
Ansonsten kommt immer nur wieder die gleiche Diskussion hoch, ab wann eine Pause nun ein Pause ist und kein Stop oder ein kurzer Halt, und wieso ein Stop keine Pause ist, weshalb ein Halt ein Halt ist und keine Stop, warum stehenbleiben nicht halten sondern pausieren sein könnte...
Schlussendlich und im Grunde ist's ja sowieso Wurscht, ist ja eh nur Spass. Wäre nur irgendwie alles transparenter, wenn alle den gleichen Maßstab an "Fahrzeit" eingeben :).

Toll finde ich übrigens, wie beständig sich unser Team in den Top 100 hält.
Gruß
Arne
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag zur Güte: Soll doch der Teamleader die Spielregeln festlegen und alle machen es dann genau so. So ist's doch für alle Fair, oder?
Ich plädiere auch für die Zeit, die der Tacho anzeigt. So handhabe ich das jedenfalls nun schon die dritte Saison.
Außerdem kommen dann nicht so merkwürdige Einträge zustande wie 35km in 3:15 h.
 
Tja Peter, dann musst du dir wohl nen Tacho anbauen und deinen Eintrag ändern! ;)
(Nettofahrzeit von gestern: ziemlich genau 3 Stunden)


Ist zwar eh entschieden, aber ich bin auch für die Netto-Fahrzeit. Genau wie Arne sagte, dann gibt es keine Diskussion, was nun eine Pause war und was nicht und es ist denke ich die fairste Methode.
Dann haben wir das ja geklärt und wir tragen nach ner Tour alle das gleiche ein.

Dann bis bald im Wald!
Sven
 
Tja Peter, dann musst du dir wohl nen Tacho anbauen und deinen Eintrag ändern! ;)
(Nettofahrzeit von gestern: ziemlich genau 3 Stunden)


Ist zwar eh entschieden, aber ich bin auch für die Netto-Fahrzeit. Genau wie Arne sagte, dann gibt es keine Diskussion, was nun eine Pause war und was nicht und es ist denke ich die fairste Methode.
Dann haben wir das ja geklärt und wir tragen nach ner Tour alle das gleiche ein.

Dann bis bald im Wald!
Sven

Dann fehlen uns ein paar Punkte, aber wir machen ja keinen Wettkampf!
 
Wiso uns?
Ich habe die Netto-Zeit eingetragen, habe ja noch je 15 min An- und Anfahrt.
Mit deiner korrigierten Zeit komme ich dir wieder etwas näher! :D
 
Ups, eigentlich hatte ich die Nachricht wieder gelöscht... Hat wohl nicht funktioniert.
1. Richtig sollte es natürlich heißen: Wer kommt MORGEN alles mit.
und
2. Ist das hier der (fast) falsche Thread für die Frage.
Sorry für die Verwirrung.
 
Ups, eigentlich hatte ich die Nachricht wieder gelöscht... Hat wohl nicht funktioniert.
1. Richtig sollte es natürlich heißen: Wer kommt MORGEN alles mit.
und
2. Ist das hier der (fast) falsche Thread für die Frage.
Sorry für die Verwirrung.

Da sind dir die 70km gestern wohl zu Kopfe gestiegen... .:lol:
 
Ich war los und habe tatsächlich nach 2 km Flossen angelegt und bin im strömenden Graupel zurückgefahren... Ergebnis: Rad total eingesaut für 5 km und keine 30 min...
Wollte Dich noch anrufen, aber das gute alte 2er Faltboot von meinem Vater ist leider schon vor Jahren in den Sperrmüll gewandert. Echt schade drum. Hätten wir Gestern gut gebrauchen können :D.
Dafür könnte die Wettervorhersage für Morgen gar nicht besser sein. Morgens noch leichter Schneefall bei -2°C zum Mittag hin auflockernd. Nachmittags nur noch leichte Bewölkung bei 0 bis +2°C. Ist doch genial!
Arne
 
Weiß ich doch ;).
Ich habe da neulich im Hegi-Forum was über ein wirklich coolen MTB&Paddelboot Trip gelesen. Im Prinzip ein Knaller, aber irgendwie finde ich diese Paddelböötchen albern.
Arne

Unglaubliche Freaks! Und einer fährt sogar ein Surly Singlespeed. Von Fahrradseite aus Respekt, die Bötchen allerdings finde ich auch albern, außerdem ist das kein Wildwasser. Das sieht so aus (Harz, Schweiz):





Da kannst du leider mit so einem Schlauchboot nicht mehr fahren...

In unsere WW-Boote passen aber leider auch keine Räder, und die Boote sind zu groß für einen Radhänger




. Aber schon wahnsinnig, so ein Outdoor-Trip.
 
Noch mehr zur 8 Tour.
Das war so platt, da taucht sogar den Sandhügel in Altenwerder auf.
 

Anhänge

  • 8k.jpg
    8k.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten