Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, deshalb die Frage. Mir "spukt" da irgendwas mit den Titanschrauben, nur Schraubensicherung, kein Fett usw.. im Kopf rum...
Ich habe jetzt mal die Wippe/dämpfer ab und wieder zusammengebaut.
Was fettet ihr nun ein?
Das Kugelgelenk in den Dämpferaugen - gar nicht so einfach!
Die Schrauben könnten auch ein wenig Fett vertragen, da etwas Rost (von den Dämpferbuchsen?) sichtbar ist. Sie sehen auch etwas eingelaufen aus.
Nur wenn ich diese fette, dann wird es mit der Schraubensicherung schwer!
ganz einfach: vor dem Zusammenbauen mach ich alles mit Isoprop sauber und entferne die Krümel von der alten Schraubensicherung aus dem Gewinde, dann kommt aufs Gewinde (das im Hebel bzw. am Rahmen) etwas neue Schraubensicherung. Nicht aufs Gewinde der Bolzen. Bei den Bolzen schmiere ich die glatte Fläche leicht mit Fett ein. So ist keine Gefahr, dass Schraubensicherung irgendwo hin kommt, wo sie nicht hin soll, oder dass das Gewinde fettig wird.
Bei den Buchsen am Dämpfer hab ich immer ein bisschen Fett vorne drauf geschmiert, da wo sie in den Dämpferaugen "stecken"... aber ob das was bringt
Hab das gequitsche schon nach 200 Km gehabt.
Ich hab auch erst gedacht es ist der Dämpfer.
Wollte ihn schon fast ausbauen,hab dann erstmal dem
Oberrohrlager etwas Oel gegönnt,seitdem ist Ruhe.
Hab das gequitsche schon nach 200 Km gehabt.
Ich hab auch erst gedacht es ist der Dämpfer.
Wollte ihn schon fast ausbauen,hab dann erstmal dem
Oberrohrlager etwas Oel gegönnt,seitdem ist Ruhe.