Suche Quelle Vorbau 1 Ahead und Sachs/Hügi Schnellspanner

Moin zusammen,

Ich suche ich nochmal einen Satz Hügi/Sachs Schnellspanner für VR/HR in 100/135 mm und silber.
Hatte bereits Anfang November hier über das Forum einen bekommen und finde die so klasse, dass ich noch einen Satz suche.

dsc02185-jpg.2265893

Edith sagt: Die Suche nach einen Vorbau für gewindelose 1 Zoll Ahead Gabelschäfte habe ich doch erstmal aus Eis gelegt - muss mich nochmal in Ruhe für eine Gabel entscheiden.
  • ca. 120mm lang
  • silber
  • Lenkerklemmung 2- oder 4- Schrauben
  • minimaler bis kein Rise

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich suche einen Vorbau für gewindelose 1 Zoll Ahead Gabelschäfte.
  • ca. 120mm lang
  • silber
  • Lenkerklemmung 2- oder 4- Schrauben
  • minimaler bis kein Rise

Zudem suche ich nochmal einen Satz Hügi/Sachs Schnellspanner für VR/HR in 100/135 mm und silber.
Hatte bereits Anfang November hier über das Forum einen bekommen und finde die so klasse, dass ich noch einen Satz suche.

dsc02185-jpg.2265893
Wenigstens die Spanner sollte ich haben... eventuell sogar auch den Vorbau.

I've an ahead stem from Syncros in 1", I must check lenght.
I also have 0º controltech stems in 1" and 125mm.
PM if interested.
Thank you. I'll keep that in mind. Can't decide on a Fork yet...

Wenigstens die Spanner sollte ich haben... eventuell sogar auch den Vorbau.
Die Spanner klingt schonmal sehr gut. Melde dich gerne. :daumen:

Der hier hat 135mm und daher vermutlich zu lang? Aber es gab solche auch in kürzer von verschiedenen Marken wie u.a. Sunn, Checker Pig, ... (Logo vermutlich entfernbar) als Ahead 1".
Der sieht in der Tat sehr schön aus - auch wenn er mir mit 135 vermutlich zu lang sein dürfte. Aber ich halte das auch mal im Hinterkopf. danke auf jeden Fall für deine ausführliche Hilfe! :daumen:

Den Vorbau klammer ich doch nochmal aus - ich dachte mich bereits für eine Gabel (Stridsland Barnacle Lite) entschieden zu haben, aber dann kam mir die Idee evtl. doch nach einer Bi-Plane Gabel via Rahmenbauer zu suchen... muss mal bei nem Bier drüber phantasieren!

Zurück