Quickride – Rondo Ruut AL

Registriert
12. November 2015
Reaktionspunkte
22
Rondo wird derzeit als eine der Newcomer Marken im Gravelbereich gefeiert, ein Eurobike Gold Award und diverse hochlobende Tests scheinen zu bestätigen, dass die Kollegen von Rondo mit ihrem RUUT und der innovativen Twin Tip Fork einen echten Wurf gelandet haben. Da Rondo von Sports Nut vertrieben wird möchte ich gleich von Anfang an darauf hinweise, dass ich schon früh in diese neue Marke involviert war und hier natrülich befangen bin. Doch dieses Produkt hat es einfach verdient hier vorgestellt zu werden. Die beiden Gründer von Rondo sind langjährige Freunde, beide sportbegeistert und haben schon in der Vergangenheit zusammen gearbeitet. Szymon, der schon seit langen Jahren in der Fahrradindustrie unterwegs […]

The post Quickride – Rondo Ruut AL appeared first on Radcross.de.

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten