R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Hallo!
In den nächsten Tagen wird ein Trig geliefert.
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Steuersatz passt:
https://www.bike-discount.de/de/cane-creek-40er-zs44/28.6-ec44/40-tapered-steuersatz
Danke!
Jup, der passt:
20220729_174040.jpg
 
Ja. Zumindest ist der bei meiner Gabel einlaminiert.
Ich habe allerdings glaube ich mal aufgeschnappt, dass es den mit zwei verschiedenen Winkeln am unteren Konus gibt. Check das lieber nochmal.
Ich glaube der CaneCreek Winkel am Lager passt. Hab bei meinem vor kurzem das Hope Lager gegen das von CaneCreek getauscht.
 
Ja, genau so. Fahre auch den CC40 an meinem Trig. Falls Du Ein paar mehr Spacer benötigst kannst Du das Oberteil auch mit einer tall cap bestellen. Sind dann glaube ich 15mm anstelle der 5mm des normalen Oberteils. Schaut für mich etwas stimmiger aus wenn man ein paar Spacer benötigt.
 
Rahmen ist geliefert,am ersten Blick sehr schön,beimder weissen Farbe schimmert etwas blau durch.
War bei euch ein Expander für die Gabel dabei?
 
Statt der Kralle zum einschlagen für den Gabelschaft,ein Expander für einen Carbongabelschaft.
Ah jetz, stand aufm Schlauch.
Bei meinem komplettrad war einer dabei, aber da passt nur die dazugehörige silberne aheadkappe. Wäre übrig wenn du die willst?
Ich hab mir nen Expander von Carbon-Ti geholt
 
45er Reifen hinten sind schon knapp, mehr auf keinen Fall. Fahre 38er, bzw. 42er im Winter.
Vorne geht mehr

Vielen Dank, schade, dass bei diesem Fahrrad keine breiteren Reifen verwendet werden können.

Ermöglicht die Vorderseite die Verwendung von 45er-Reifen mit genügend Freiraum für Schlamm?

Was den hinteren Teil betrifft, liegt meines Wissens nach die Grenze bei 42.

Ich entschuldige mich, wenn der Wortlaut und mein Verständnis nicht korrekt sind, ich bin Spanier und verwende einen Übersetzer.

Danke schön!
 
Also wir haben den Gravelking SK in 43mm auf einer Felge mit 25mm Innenweite - das passt hinten noch ganz gut. Der Tufo Thundero in 44mm liegt hier auch noch bereit, das klappt hoffentlich auch noch ganz gut.
 
Also wir haben den Gravelking SK in 43mm auf einer Felge mit 25mm Innenweite - das passt hinten noch ganz gut. Der Tufo Thundero in 44mm liegt hier auch noch bereit, das klappt hoffentlich auch noch ganz gut.
Kann ich so bestätigen...auf diesem Bild ist ein 43er Gravelking SK montiert auf einer 25mm ZTR Flow EX.
TrigWein.jpg
 
Großartig, 700 x 43 scheint zu passen. Gibt es genug Platz für den Schlamm?Der Ragley mit der Stahlgabel gefällt mir wirklich gut. Welche Grösse hat es? Das Gemälde sieht sehr groß aus.
Das Trig ist Grösse XL. Besitze das Rad aber nicht mehr. Platz für Schlamm war noch, bin allerdings nicht damit im grössten Dreck gefahren. Habe auch leider kein Bild mehr, das den Platz zwischen Reifen und Rahmen zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten