R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Der LRS in silber ist ein Gewinner.
Richtig gut. Jetzt nur noch schaltkäfig & Kettenblatt in Silber.
Finde ich nicht. Passt so wie es jetzt ist (bis auf die Reifen:p) richtig gut. Die Kombi silber/schwarz findet sich ja auch bei Sattel/Sattelstütze, Lenker/Vorbau und Bremsscheibe/Bremssattel wieder.
 
Gerade auf meiner Tour entdeckt. Reet passt auch sehr gut zu pörpel.
17AAD3E7-B08C-4006-A24A-49DEBCC6E080.jpeg
 
Hab ich mir ja schonmal kurz überlegt, dann den Preis gesehn und nichtmehr weiter überlegt. Dafür leck ich die Farbe lieber selber ab... Hat ja bei der Kurbel schon gut funktioniert ;)


Schwarze Reifen sind übrigens im Zulauf...
Wenn man bedenkt, dass die normale Gruppe schon knapp über 1.000 kostet, ist der Preis sogar relativ fair. Würde aber auch bei Dir nicht noch mehr silber machen.
 
Wenn man bedenkt, dass die normale Gruppe schon knapp über 1.000 kostet, ist der Preis sogar relativ fair. Würde aber auch bei Dir nicht noch mehr silber machen.
Wenn ich nicht schon ne komplette Gruppe hätte, wärs vielleicht ne Überlegung wert... Bisschen scharz darf schon sein, stimmt.

Aber dann könntest du deine sexy silberne Kurbel günstig weiterverkaufen...

Die Geier fliegen heute tief!
Das wird aber nicht billig! Is ja in mühevoller Handarbeit silberisiert und veredelt. Ein Einzelstück Deutscher Handwerkskunscht! 1249€ Festpreis setz ich mal an und find ich da nur fair!
 
Wenn ich nicht schon ne komplette Gruppe hätte, wärs vielleicht ne Überlegung wert... Bisschen scharz darf schon sein, stimmt.


Das wird aber nicht billig! Is ja in mühevoller Handarbeit silberisiert und veredelt. Ein Einzelstück Deutscher Handwerkskunscht! 1249€ Festpreis setz ich mal an und find ich da nur fair!
Von vestalischen Jungfrauen bei Vollmond handpoliert…..



(Zu sexistisch?)
 
Zurück
Oben Unten