R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Bei mir hatte das mit dem Zoll reibungslos geklappt, war allerdings nur der Rahmen, kein Komplettrad.
Bei meinen sonstigen Bestellungen bei CRC hatte ich bisher auch keine Probleme. Vielleicht fehlt auch einfach nur irgend ein Papier/Rechnung. Werden sich schon melden...
Ich verwende seit geraumer Zeit das Tesa 4289. Bei einer 22er Felge würde ich das Tesa in 25mm nehmen.

Danke für den Tipp! Hab an nem Laufradsatz vom Hexenwerk wohl das Tesa 4288. Denke das werd ich mal ordern.



Das Komplettrad kostet bei CRC jetzt übrigens 2299€... also 520€ mehr als ich bezahlt hatte 💸
 
Bei meinen sonstigen Bestellungen bei CRC hatte ich bisher auch keine Probleme. Vielleicht fehlt auch einfach nur irgend ein Papier/Rechnung. Werden sich schon melden...

Danke für den Tipp! Hab an nem Laufradsatz vom Hexenwerk wohl das Tesa 4288. Denke das werd ich mal ordern.



Das Komplettrad kostet bei CRC jetzt übrigens 2299€... also 520€ mehr als ich bezahlt hatte 💸
Achso. CRC sollte eh in der Freihandelszone sein weil Nordirland und damit Irland Protokoll.
 
Achso. CRC sollte eh in der Freihandelszone sein weil Nordirland und damit Irland Protokoll.
ja, sind sie auch, aber trotzdem steht ja im DHL Status was von "Clearance Event"
https://www.paketda.de/status-dhl-express-verzollungsereignis.html
Edit:
Gerade die DHL-Express-Hotline angerufen und hatte razfazz jemanden am Hörer. Es fehlte wohl eine "Verzollungsanweisung" von mir. Wurde mir umgehend per Mail zugeschickt und ich musste nur Antworten, dass ich mit der Verzollung einverstanden bin.
Es entstehen keine Kosten, da CRC ja die Kosten schon übernommen hat.... Hoffe das Paket geht jetzt weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Anruf und die Mail haben wieder Bewegung in die Sache gebracht. Verzollung is abgebacken und das Paket im Verteilerzentrum Kassel. Vielleicht gehts ja morgen Richtung München und ist mit viel Glück am Samstag bei mir...

Ansonsten sind heut wieder paar Teile angekommen. Steuersatz, Sattel, Sattelklemme und Centerlock-Adapter (mal schaun ob ich die überhaupt brauche)

20221027_155113.jpg
 
Ich bin mal gespannt wie das Purple zum Ultraviolett des Rahmens passt...

Hast Du schon eine Lösung für den Steuersatz (45 Grad vs 36 Grad)? Ich meine im Kopf zu haben, dass die Abmessungen des Hope Lagers leicht unterschiedlich zum Cane Creek Lager sind.
 
Hast Du schon eine Lösung für den Steuersatz (45 Grad vs 36 Grad)? Ich meine im Kopf zu haben, dass die Abmessungen des Hope Lagers leicht unterschiedlich zum Cane Creek Lager sind.
Noch nicht wirklich. Ich schau mal ob das FSA Lager passt. Zumindest sollte es oben auch 45° haben nach kurzer Recherche. Wenn nicht, lass ich die FSA Lagerschale halt erstmal drin...

Übrigens:
Screenshot_20221028_093619.jpg

Wobei ich nicht genau weiß ob es jetz erst nach München transportiert wird, oder schon auf den Weg zu mir ist 🤔
 
Nagut...

20221028_153330.jpg

So wars verpackt

20221028_153403.jpg

Farbe is schon sehr geil

20221028_153432.jpg

Dachte ich bekomm ne GRX Kurbel wie auf den Produktbildern, aber in der Beschreibung stand FSA... Gefällt mir nicht so, werd ich wohl tauschen müssen. @Cpt_Oranksch hast du noch deine liegen?🤔

20221028_162103.jpg
in der Sonne 💜
20221028_162050.jpg

Das lila der Pedale wird durch die Handycamera ordentlich ins pinke verfälscht, passt aber trotzdem nicht so gut zur Rahmenfarbe wie erhofft Werd wohl allgemeinen auf das pörpel Elox verzichten und alles Silber machen was geht.

Sattelüberhöhung is schon ordentlich aber so is das als Langbeiner mit 94cm Schrittlänge. Beim Proberollen hats sich aber ok angefühlt. Thomson Vorbau ohne und mit 10° Winkel werd ich testen.

20221028_203143.jpg

Bremsen sind sogar Europäisch angeschlossen, sprich rechts hinten. Züge zu lang und verdreht, aber dank der Verbinder wohl easy zu kürzen.

20221028_161952.jpg

Schaltung schaltet gut, bremsen greifen gut, aber schleifen noch. Wenns neue tubelesstape da is, wird eh auf die anderen Laufräder vom ummontiert.

Sattelklemme sollte laut Ragley Homepage ne 31.8mm sein, is aber in Wirklichkeit ne 30mm. Falsch bestellt 🙄

Die meisten Pörpel teile wandern dann wohl an mein graues OnOne BigDog, das kann Farbe vertragen.

20221028_202249.jpg

Jetz erstmal noch bissl "Schrauben" im Keller. Prost und danke fürs Zuschauen 🍻
 
Zurück
Oben Unten