Raaw Downhill-Projekt: Infos zum neuen Bike und Blick hinter die Kulissen

Raaw Downhill-Projekt: Infos zum neuen Bike und Blick hinter die Kulissen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9SQUFXX0RIXy0zLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Nachschub zu 555 Raaw Gravity Racing und dem neuen Downhill-Bike der Allgäuer Bikefirma: Der Fokus liegt auf der weiteren Entwicklung des Projekts im laufenden Jahr, bevor es dann 2023 auch für Privatkunden erhältlich sein soll.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raaw Downhill-Projekt: Infos zum neuen Bike und Blick hinter die Kulissen
 
Wer hat den ganzen Firmen eigentlich erzählt das Fotos mit weißen oder schwarzem Hintergrund gut wären?? So ein schöns Rad und solveu Bilder....
Champery ist immer grandios zu schauen
 

Anzeige

Re: Raaw Downhill-Projekt: Infos zum neuen Bike und Blick hinter die Kulissen
Interessantes Projekt. Halte ich gerne im Auge, wie's weiter geht damit. Jetzt schon gefälliges Bike im typischen Raaw-Tech-Style. Wäre mein Favorit für ein DH-Bike. :) Bloss fällt mir ums verrecken kein Argument für ein zusätzliches Bike ein, welches bergab noch potenter als mein Madonna ist... ;)
 
Schickes Teil... Raaw baut allgemein echt schöne Räder. Das Madonna steht schon immer mal wieder recht weit oben auf meiner Wunschliste. Bedarf für ein DH-Bike hab ich leider nicht.
 
Wenn die Variabilität dann auch ins Madonna V3.0 einfließt wäre das doch glatt ein Grund für ein erneutes Upgrade. 😀
Wenn das Madonna V3 wieder mehr Einstecktiefe bei der Stütze hätte und keinen Trunnion Mount Dämpfer, könnte ich auch schwach werden. Da passt leider keiner von meinen Dämpfern die hier liegen, schade.
 
Schickes Ding
 

Anhänge

  • p6pb22272406.jpg
    p6pb22272406.jpg
    978,6 KB · Aufrufe: 206
  • p6pb22272407.jpg
    p6pb22272407.jpg
    683,9 KB · Aufrufe: 209
Wenn das Madonna V3 wieder mehr Einstecktiefe bei der Stütze hätte und keinen Trunnion Mount Dämpfer, könnte ich auch schwach werden. Da passt leider keiner von meinen Dämpfern die hier liegen, schade.
Wenn man die passende EBL und Hub findet, kann man auch einen normalen Dämpfer in einen Trunnion hinterbau stecken. Braucht halt den passenen Adapter
 
WOW einfach schönes Gerät...😍

Mein Madonna ist das Rad was mich im Fuhrpark am meisten begeistert - einfach mega Spass Gerät....
Und vieleicht kommt das `21er Supereme Mullet weg, wenn es das Raaw DH dann tatsächlich als Rahmen-Kit erhältlich sein wird😚
 
Zurück
Oben Unten