Raaw // Levelnine Gravity Team Blog: Rennbericht zur Trophy of Nations

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte Reaktionen
4.314
Ort
Zentralschweiz
Schöner Bericht, danke! Nachdem ich das dazugehörige (begeisternde!) Video bereits gesehen hatte, konnte ich gut den Sonntag nochmals mitgehen. :daumen:

@ Torben: Erstmal danke für die Berichte, les ich immer gerne. Aber schreib doch künftig in der ersten Person und lass ruhig etwas mehr Emotionen und - wenn du möchtest - persönliches einfließen. :) --> Tolles Beispiel dafür die Berichte von @Koib66. Soll keine Kritik sein, sondern Anregung.
Das Video sprudelt über vor Freude und Begeisterung und reisst regelrecht mit durch euren Hammer Tag. Im Vergleich dazu fällt der Bericht fast nüchtern aus. Klar ist ein nachträglich erstellter Bericht was anderes, aber, du weißt schon... :)

PS: Schade, hatte von den Frauen offenbar keine Zeit und Musse für einen Bericht. Das tolle Resultat wär's jedenfalls mehr als wert gewesen. Oder kommt da noch was?

PPS: Und ja, Finale geht immer. :love: War die nachfolgende Woche da. Family wünscht nun inkl. Rennstimmung, ok, next time. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Juni 2008
Punkte Reaktionen
137
Ort
Köln
Wir waren an dem Race-Wochenende in Finale (zufällig) und haben dadurch die Stimmung miterlebt. Wie cool❗Hautnah an den Pros haben wir die Fahrstile aufgesaugt und konnte nach dem Rennen die ab gesteckten Stages nachreiten. Finale ist immer eine Reise wert... Wir kommen wieder❗
 
Oben Unten