Rabenberg Bikepark 19.-22.Mai 2016, wer kommt mit

buechner

Wildpferd
Dabei seit
12. September 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
Braunschweig
Hallo,

ich wollte vom 19.-22. Mai 2016 in den Trailcenter Rabenberg (www.trailcenter-rabenberg.de), wer hat Lust da mitzukommen.

Aus Sicherheitsgründen und weil es mehr Spaß macht, fahre ich nicht gerne allein, sondern lieber in einer Gruppe.

Ich wohne in Niedersachsen, bin weiblich, 49J. alt und war schön öfters in Rabenberg.

Über Zuschriften und die Abklärung der Details freue ich mich.

Anne
 

buechner

Wildpferd
Dabei seit
12. September 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
Braunschweig
Hallo Bikehero, warst du schon mal in Schöneck?

Ich war da schon mal, aber nur schon gucken, da das Wetter zu schlecht zum Fahren war.

Ich kenne die Strecken dort also nicht.

Ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil, die Idee finde ich gut.
 
B

Bikehero24

Guest
Hallo Bikehero, warst du schon mal in Schöneck?

Ich war da schon mal, aber nur schon gucken, da das Wetter zu schlecht zum Fahren war.

Ich kenne die Strecken dort also nicht.

Ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil, die Idee finde ich gut.

Ich komme aus Plauen. Habe schöneck somit direkt vor der Haustür... Und wenn wir nicht gerade in Klinovec rum tingeln bin ich eig. oft dort anzutreffen.

Die Strecken sind recht easy und alle mit nem Endurobike zu bewältigen. Wenn du es richtig krachen lassen willst, DH-Bike mitnehmen. Ich würde mal den Samstag mit fahren :)
 

buechner

Wildpferd
Dabei seit
12. September 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
Braunschweig
Hallo,

das heißt, dass du nur am Samstag mitkommst, also nicht mit nach Rabenberg über die anderen Tage?
Ich fahre hier manchmal im Bikepark St.Andreasberg, bin aber keine Downhillerin.
LG anne
 
Oben Unten