Race Against The Machine: Martin Maes tritt gegen eine Renndrohne an

Race Against The Machine: Martin Maes tritt gegen eine Renndrohne an

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Dass der belgische Enduro World Series-Sieger bergab gegenüber menschlicher Konkurrenz nur schwer zu schlagen ist, scheint keineswegs ein Geheimnis zu sein. Doch was passiert, wenn Maes gegen eine ferngesteuerte Drohne antritt? Die Antwort gibt es im Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Race Against The Machine: Martin Maes tritt gegen eine Renndrohne an
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
10.934
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Es ist ein Werbevideo, muss jetzt auch nicht ernst nehmen.
Genau wie den Satz das er von menschlicher Konkurrenz bergab nur schwer zu schlagen sein dürfte...;-)
 
Dabei seit
25. Februar 2011
Punkte Reaktionen
383
Ort
Berner Oberland (CH)
Richtiges Drone Racing ist dann schon noch mal was ganz anderes. Nicht umsonst haben da die meisten Spitzenpiloten leicht Autistische Züge, anders ist eine solch rasche "Datenverarbeitung" kaum möglich. :)


Ich selber fliege seit knapp 3 Jahren FPV und selbst mir wird beinahe schlecht bei solchen Videos. Daher ist mein Flugstil auch eher gemütlich...

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
434
War auf Pinkike dämlich und sinnfrei und ist es hier genauso. Warum nicht gegen eine Mack Zugmaschiene, Speed, Ruder oder U-boot, Slalom alpin Fahrer......... etc blablabla......
 
Dabei seit
6. April 2011
Punkte Reaktionen
2.034
Da scheint jemand noch nem Internet Explorer zu nutzen Das Video wurde vor gut 3 Wochen veröffentlicht...
 
Dabei seit
14. Februar 2013
Punkte Reaktionen
2.386
Clickbait Headline. Clickbait Text.
"Doch was passiert, wenn Maes gegen eine ferngesteuerte Drohne antritt? Die Antwort gibt es im Video."

-> einen Scheiß gibt es, MTBuzzfeed >:(
 
Oben