Race Against The Machine: Martin Maes tritt gegen eine Renndrohne an

Race Against The Machine: Martin Maes tritt gegen eine Renndrohne an

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Dass der belgische Enduro World Series-Sieger bergab gegenüber menschlicher Konkurrenz nur schwer zu schlagen ist, scheint keineswegs ein Geheimnis zu sein. Doch was passiert, wenn Maes gegen eine ferngesteuerte Drohne antritt? Die Antwort gibt es im Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Race Against The Machine: Martin Maes tritt gegen eine Renndrohne an
 
Es ist ein Werbevideo, muss jetzt auch nicht ernst nehmen.
Genau wie den Satz das er von menschlicher Konkurrenz bergab nur schwer zu schlagen sein dürfte...;-)
 
Richtiges Drone Racing ist dann schon noch mal was ganz anderes. Nicht umsonst haben da die meisten Spitzenpiloten leicht Autistische Züge, anders ist eine solch rasche "Datenverarbeitung" kaum möglich. :)


Ich selber fliege seit knapp 3 Jahren FPV und selbst mir wird beinahe schlecht bei solchen Videos. Daher ist mein Flugstil auch eher gemütlich...

 
Zuletzt bearbeitet:
War auf Pinkike dämlich und sinnfrei und ist es hier genauso. Warum nicht gegen eine Mack Zugmaschiene, Speed, Ruder oder U-boot, Slalom alpin Fahrer......... etc blablabla......
 
Clickbait Headline. Clickbait Text.
"Doch was passiert, wenn Maes gegen eine ferngesteuerte Drohne antritt? Die Antwort gibt es im Video."

-> einen Scheiß gibt es, MTBuzzfeed >:(
 
Zurück
Oben Unten