race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMi9sYXJnZV9ib21tZWwuanBn.jpg
Weihnachtszeit ist Geschenke-Zeit: Gerade für Eltern von Nachwuchs-BikerInnen haben wir hier noch eine thematisch durchaus passende Geschenk-Idee. Unter dem Label "race-baby" gestalten und designen Peggy Kuniss-Pfeiffer und ihr Team Bike-Klamotten für die kleinsten bis hin zu den nicht mehr ganz so kleinen Bikern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]
 
...ich bin mir sicher, dass ihr meinem kleinen eine Mütze spendieren würdet, wenn ihr mal in seine großen Augen blicken könntet, aber ein Foto werde ich hier trotzdem nicht hochladen. dann lieber doch kaufen!? ;)
 
Mein Junior braucht diese Mütze weil er mit seinen 5 Jahren zwar schon von Willingen träumt, der Daddy ihn aber maximal auf dem Pumptrack im Kreis fahren lässt !
Mit der Mütze wäre er Style-technisch wenigstens schon mal ganz weit vorne !
 
Ich bräuchte sogar 2 für meine Mädels, damit die nicht immer diese widerlichen Hello Kitty/Arielle/Whatever Sachen dem Kopf haben müssen!
 
Für die in wenigen Wochen auf die Welt kommende Tochter meines Bruders und dessen Frau :) Kann man dann zusammen mit dem ersten Puky schenken ;-)
 
mein Junior (23 Monate) würde die Mütze bekommen. Damit er in seiner ersten Bike-Saison auch abseits der Piste voll cool aussieht.
 
Die racebaby Mütze wird dringend benötigt! Der kleine Nicolas (links im Bild) muss die Nikolaus Mütze am 26.12. abnehmen und würde sonst bitterlich frieren. Er ist doch erst vier Monate alt und hat noch nicht so viel schützendes Haupthaar um der Kälte zu trotzen. Daher fasst euch ein Herz und helft diesem armen Kind warm durch den Winter zu kommen.
 
Würde mein Neffe bekommen, weil er wahnsinnig gern Rad fährt.
Hat ein Laufrad, mit dem man bergab die Beine immer schön hoch tun muss, dass es schneller geht :)
Einen Klassiker vom Schrott mit dem der Onkel auch schon eine Runde ala Zirkusclown gedreht hat und jetzt das erste BMX, yeah!
 
Meiner 3-jährigen Tochter, sie bekommt vom Christkind ihr echtes richtiges Fahrrad, mit Stützrädern und Klingel.
Wenn sie im Winter / Frühjahr die Stützräder abnimmt zum üben, kommt sie bestimmt ins schwitzen, und in den Pausen braucht sie eine schicke Mütze!

Ihr 6 Monate junger Bruder wird die Mütze dann bestimmt "erben" und kann super weiter getragen werden.
 
Die Mütze wäre für den Sohn einer Freundin im Studium.
Der Kleine (4 Monate) ist eigentlich schon richtiger Student: er schläft die meiste Zeit während der Vorlesungen (und nicht zu normalen Zeiten), hängt an der Flasche, liegt den ganzen Tag rum und kriegt fast keine koordinierte Bewegung hin, freut sich über blanke Brüste, will nur spielen usw...
Nur ein cooler Look, der ihm einen Spitznamen einbringt fehlt noch: Bommel!
 
Diese Mütze würde mein Sohn tragen, denn erstens ist er ein echter Winterbiker, der bei Wind und Wetter zum Kindergarten radelt und zweitens zieht er nur stylische Sachen an. Und der Race-Baby Style rockt definitiv!
Ride on!
 
Weil meine Nichte jetzt zu Weihnachten von mir ihr erstes Kokoua Likeabike Laufrad bekommt, da sie noch nicht damit auf die Straße kann muss erstmal die angebaute Wippe herhalten und in der Wohnung mit nem Helm wippen sieht doch echt kacke aus, aus käme sone Mütze schon wesentlich stylischer :)
 
Zurück
Oben Unten