race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMi9sYXJnZV9ib21tZWwuanBn.jpg
Weihnachtszeit ist Geschenke-Zeit: Gerade für Eltern von Nachwuchs-BikerInnen haben wir hier noch eine thematisch durchaus passende Geschenk-Idee. Unter dem Label "race-baby" gestalten und designen Peggy Kuniss-Pfeiffer und ihr Team Bike-Klamotten für die kleinsten bis hin zu den nicht mehr ganz so kleinen Bikern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]
 
Auf jeden Fall ist die Mütze für meinen Sohnemann (3 1/2) . So wie er derzeit auf sein Laufrad abfährt und Gas gibt, wären die Worldcup-Farben genau die richtigen.

Neue World-Champs braucht das Land ! Jawoll...!
 
Ich habe 8 Freundinen die nächstes Jahr alle ein Kind bekommen (nein nicht von mir ^^) und da ich die Hoffnung habe das möglichst alle radfahren werden, wäre das der perfekte Einstieg :>
 
Die Mütze würde perfekt auf den Kopf unserer Tochter und zu ihrem Laufrad passen, dass es zu Weihnachten gibt:
 
Die Mütze würde meine Nichte Hannah bekommen. Sie hat schon die ersten Schritte aufs MTB gemacht. Zwar nur auf dem Laufrad aber auf jedenfall mit der richtigen Ausrüstung. :)
Ein bad hair day oder eine Helmfrisur geht bei keinem Mädel, egal welches Alter ;-)

Daher sie braucht die Mütze :-D

1474376_10202766887557835_1888338753_n.jpg
 

Anhänge

  • 1474376_10202766887557835_1888338753_n.jpg
    1474376_10202766887557835_1888338753_n.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 40
Da ich vor 11 Wochen erst Papa geworden bin kann mein Sohn so etwas gebrauchen. Der Winter komm bestimmt.
Die Schnuller von Peggy sind auch super. Habe sie letztes Jahr selber verschenkt . Also einen. Der zweite wartet hier auf den Einsatz.
Top Produkte! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten