Das ist mit Abstand der Beste, meiner Meinung nach.Schön stabil ect.
Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
Der passt jetzt sicher?
Wir haben auf drei Bikes die Aeffect Kurbel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mit Abstand der Beste, meiner Meinung nach.Schön stabil ect.
Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
Der passt jetzt sicher?
Wir haben auf drei Bikes die Aeffect Kurbel
https://www.bike-components.de/de/Race-Face/Aeffect-Cinch-Kurbel-p45959/
Ich hab es geschafft den Spacer zu verlieren der auf die Achse geschoben wird....
Am vierten Bild zu sehen mit dem roten Kreis oben
Jemand eine Idee wo es den geben könnte? Onlineshops hab ich durch
Mit wieviel Nm sollte man eigentlich diese Gegenkappe anziehen?
Schon was gefunden? - Mein Spacer ist auch weg.
Nein.... Laut Info von bike components gibt's das Teil auch nicht einzeln und lässt sich nicht nachbestellen....
Ziemlich ärgerlich denn ohne dem Teil ist sie Schrott
Ich habe eine halbe Aeffect zu hause rumliegen...mit Spacer...

Wenn du sowas zu verfügung hast, und innen+außendurchmesser und die dicke ermittelst kann den "Verliereren" geholfen werden
Sowas habe ich auch...sogar digital. Werde heute abend mal nachmessen.
Allerdings ist es mit Innen- und Außendurchmesser vermutlich nicht getan, weil der Spacer nnicht symetrisch ist.
Und außerdem, wie gesagt, eine halbe Aeffect, mit der ich ebenfalls nichts anfangen kann. Hatte überlegt zu warten, bis mir ein linker Kurbelarm über den Weg läuft. Bei entsprechendem Angebot allerdings...

Sowas habe ich auch...sogar digital. Werde heute abend mal nachmessen.
Allerdings ist es mit Innen- und Außendurchmesser vermutlich nicht getan, weil der Spacer nnicht symetrisch ist.
Und außerdem, wie gesagt, eine halbe Aeffect, mit der ich ebenfalls nichts anfangen kann. Hatte überlegt zu warten, bis mir ein linker Kurbelarm über den Weg läuft. Bei entsprechendem Angebot allerdings...
O.k. - also Du willst nicht helfen, sondern nur verkaufen !?

O.k. - also Du willst nicht helfen, sondern nur verkaufen !?