Hi,
mir ist bewusst, dass es hier schon einige Threads gibt, die sich mit der Demontage der o.g. Kurbel beschäftigt. In dem Zusammenhang ist mir auch das folgende Bild bekannt: https://www.raceface.com/media/B10187-B-Aeffect_Cinch_Installation-Web.pdf Nur bin ich bei der Montage (BB52 Lager, 73mm) noch verwundert. Da die Kurbel als Werkstatt-Set kam habe ich keine weiteren Anleitungen. Die Webseite von Race-Face ist eher spärlich.
Der Kurbel liegen 4 spacer bei, 2x dünne schwarze Scheiben, 1x dünne weiße Scheibe (PTFE?) und das im o.g. Link unter (3) gelistete Teil mit dem roten Ring. Die Anleitung oben Zeigt nur den Einbau des großen Spacers mit dem roten Ring. Wofür sind denn die anderen drei da? Irgendwie sieht diese ganze Konstruktion auch nicht sehr gut gegen Staub und Dreck abgedichtet aus.
Und ja, 61Nm sind ganz schön viel
Grüße
mir ist bewusst, dass es hier schon einige Threads gibt, die sich mit der Demontage der o.g. Kurbel beschäftigt. In dem Zusammenhang ist mir auch das folgende Bild bekannt: https://www.raceface.com/media/B10187-B-Aeffect_Cinch_Installation-Web.pdf Nur bin ich bei der Montage (BB52 Lager, 73mm) noch verwundert. Da die Kurbel als Werkstatt-Set kam habe ich keine weiteren Anleitungen. Die Webseite von Race-Face ist eher spärlich.
Der Kurbel liegen 4 spacer bei, 2x dünne schwarze Scheiben, 1x dünne weiße Scheibe (PTFE?) und das im o.g. Link unter (3) gelistete Teil mit dem roten Ring. Die Anleitung oben Zeigt nur den Einbau des großen Spacers mit dem roten Ring. Wofür sind denn die anderen drei da? Irgendwie sieht diese ganze Konstruktion auch nicht sehr gut gegen Staub und Dreck abgedichtet aus.
Und ja, 61Nm sind ganz schön viel
Grüße