Race Face Aeffect Kurbel

Dabei seit
9. Juli 2019
Punkte Reaktionen
0
Ich besitze ein Radon Slide 8.0 aus 2019 und wollte die Kurbel (Race Face Aeffect) entfernen, um mein Tretlager zu tauschen. Ich habe jetzt in diversen Foren nachgeschaut und jeder erzählt etwas anderes.. Hat die Kurbel jetzt einen integrierten Abzieher, oder nicht? Mein Modell hat eine 8mm Inbusschraube innen und eine Abdeckung mit einem 10mm Inbus außen. Habe mit meinem Schlüssel schon versucht sie zu öffnen, bewegt sich aber keinen Millimeter...
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.679
Ort
Leipzig
Aeffect HAT einen integrierten Abzieher, im Gegensatz zur Ride. Einfach die (innenliegende) Kurbelschraube nach links rausdrehen.
Solltest du die Schraube danach in der Hand halten und die Kurbel ist noch dran, dann hat sie doch keinen integrierten Abzieher.
Nie diese Deckelschraube (12?) versuchen zu lösen!!!!
 
Oben