Race Face Diabolus 68/73 Innenlagerspacer (Rohr)

chainsucker

RxKxBx
Registriert
27. Mai 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Trier
Servus!


Wer keine Ordnung hält wird bestraft... ich hab das schwarze Rohr verbummelt welches die beiden Innenlagerhälften des X-Types Innenlagers auf Distanz hält.
Hat zufällig irgendwer dieses Teil über, oder kennt eine Quelle zum nachbestellen?


Merci!
 
Dachte ich mir auch. Bin es vorher mit den 3 Spacern bei einem 68er Innenlager gefahren. Hab jetzt bei 73mm Gehäusebreite 2 Spacer rausgenommen, einer hat ja 2,5mm, und sobald ich anzieh läuft die Kurbel schwer.
Wollt die Kurbel aber unter anderem auch dicht haben, weil das Bike viel bei schlechtem Wetter (auch Winter) bewegt wird, da wollt ich die Achse nicht ganz "nackt" lassen.
 
Werd meine Innenlager bald tauschen, weil sie nicht mehr lang halten werden. Wennst das Rohr nicht sofort brauchst, kann ich dir mein Zwischenstück schicken. Weiß halt noch nicht, wann...
mfg
 
Zurück
Oben Unten