Race Face Felge Riss

Dabei seit
24. Februar 2008
Punkte Reaktionen
25
Ort
Wolfenbüttel
Bin vorhin am Bordstein hängengeblieben. Hr Platten, schlag drin... das habe ich alles behoben.
Allerdings ist ca 2mm unterhalb des felgenhorns ein Riss, da wo ich mir auch eine Delle eingefangen habe (mit der Zange etwas gerade gebogen). Der ist jetzt nicht so das man durch die Felge durchgucken kann. Wenn man mit dem Fingernagel drüber geht merkt und sieht man ihn aber schon.
Es handelt sich um die von sc verbauten Rf Felgen mit 27mm innenweite.
Erst mal beobachten oder austauschen?
Gibts da so eine Art Crash replacement oder lohnt das nicht für ne 100€ Felge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Februar 2008
Punkte Reaktionen
25
Ort
Wolfenbüttel
D275B97F-0A13-4F6F-9024-7380F944B227.jpeg
Bisschen schlecht zu erkennen da ein paar Kratzer von der Zange drum herum sind.
Geht halt wie gesagt nicht durch bis zur Innenseite
 

Anhänge

  • D275B97F-0A13-4F6F-9024-7380F944B227.jpeg
    D275B97F-0A13-4F6F-9024-7380F944B227.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
4.961
Scheiß Stelle
Das,was man sieht(Bild dunkel)
sieht nicht so gut aus...
Kannst natürlich so fahren und beobachten.
Tubeless dicht nehm ich mal an?
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
4.961
Fahre noch mit Schlauch. Wollte demnächst umrüsten. Aber ein Bekannter von mir meinte könnte schief gehen mit der Delle/Riß
Kommt auf die Dellen an:)
Hatte 2 fette Dellen drin von ner Trepoe und bin 1 1/2 Jahre so rumgefahren,die Milch machts. Waren runde Dellen ohne zurückbiegen.
Beim Riss ist halt die Frage, ob du ihn innen gesehen hast?
 
Oben