Verkaufe Race Face Ibeam

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Dabei seit
3. Juni 2006
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Schwarm

ich habe kürzlich diese Ratze Fatze Kurbel gekauft in der Annahme das es sich um die std Variante handelt.
Tat es nicht und da der Verkäufer aus England kommt ist ein zurückschicken schon Zolltechnisch bescheuert.

Also:





Zustand ist technisch gut und optisch gut bis ok. Mit etwas Mühe wird sie bestimmt wieder schön.
Rechnierisch ergeben sich Kosten (Kuebel, Versand, Zoll) von ca 145 Euro die ich bezahlt habe, die hätte ich gerne wieder.

Sollte jemand ein std Pendant haben tausche ich auch sehr gerne.
Ansonsten einfach fragen.
Gruss Kay
 
Dabei seit
6. Juni 2013
Punkte Reaktionen
465
Hi,
ich glaube gehört zu haben, dass es die I-beam nie als standard-Variante gab. Stimmt das etwa gar nicht?
Gruß,
Alla
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte Reaktionen
7.138
Ort
SNI
Hi,
ich glaube gehört zu haben, dass es die I-beam nie als standard-Variante gab. Stimmt das etwa gar nicht?
Gruß,
Alla
Zitat ausm 95er Katalog:
Bildschirmfoto 2022-05-29 um 21.01.37.png
 

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Dabei seit
3. Juni 2006
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja witzig bei mir war der Gedanke lange genau anders rum.

Ich bin mittlerweile der Meinung das die zweifarbigen Kurbeln mit Compact LK OEM Ware sind. Von Rocky z.B.

Und die einfarbigen STD die Aftermarket Kurbeln.

Is aber vielleicht auch Blödsinn..
Egal, sie ist compact!
Gruss Kay
 

kalihalde

von Alpinestars bis Zonenschein
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte Reaktionen
6.146
Ort
Halle (Saale)
Hi,
ich glaube gehört zu haben, dass es die I-beam nie als standard-Variante gab. Stimmt das etwa gar nicht?
Gruß,
Alla


Es gab sie schon im 110/74 Lochkreis. Dankenswerter Weise steht bei meiner der Lochkreis auf den Kettenblättern ;).
Sorry, Kurbel steht nicht zum Tausch oder Kauf zur Verfügung. Habe das Bild nur zur "Beantwortung" von @alla ´s "Frage" gepostet.
 
Oben Unten