Race Face Innenlager Hilfe

Registriert
28. März 2016
Reaktionspunkte
102
Grüße,

an meinem Fully Schwächelt das Tret/Innenlager so langsam.
Verbaut ist ein Race Face Press Fit Lager (keine ahnung welches genau das ist) die Lagerschale hat 92/41
IMG_20190531_013147.jpg

und die Kurbeln sind Race Race Affect mit Chinch Kettenblatt und 24mm Welle.

kann ich da jetzt jedes 92/41 Lager mit 24er Welle nehmen oder brauch ich da was bestimmtes wegen dem Chinch ? da ist ja ein Extra Spacer dabei für die Kurbel.

hätte jetzt so ein Lager genommen
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=222066;menu=1000,2,81;mid=0;pgc=0

bin mir aber eben nicht sicher ob das geht wegen den Chinch Kurbeln und ob das überhaupt passen würde ( hab noch nie ein Press Fit getauscht)

wäre nett wenn mir da jemand Helfen könnte :p
 

Anhänge

  • IMG_20190531_013147.jpg
    IMG_20190531_013147.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 23
auf der seite sind super viele fehler, die kann man nicht guten gewissens verlinken.

race face hat leider den fehler gemacht die 30mm-welle cinch zu nennen, irgendwie aber auch die kettenblattaufnahme und diese dann auch noch an 24mm-kurbeln zu verbauen. fertig war das chaos.
 
Zurück
Oben Unten