Race Face Innenlager mit Sram Kurbel?

Dabei seit
21. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen ob das passt?
Race Face X-Type Team Innenlager 68mm mit 24mm Achsdurchmesser

Möchte eine XX1 Eagle Kurbel verbauen. Wenn das Lager passt, würde ich das gerne erst mal runterfahren. Von den Maßen hört es sich erst mal gleich an. Die XX1 Kurbel hat ebenfalls 24mm Durchmesser und die 68mm. Oder ist an den Teilen sonst noch etwas unterschiedlich weswegen es nicht passen kann? Bin bisher nur Sram Kurbeln gefahren mit den passenden Lagern.

Dieses Lager ist aktuell im Rad:
https://www.bike-discount.de/de/kau...MIgMep_6nc1wIVxJEbCh1dDwcNEAQYASABEgIkJvD_BwE
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
5.159
Ort
Köln
Wie man hundert Mal lesen könnte, haben GXP Lager links einen Durchmesser von 22 mm, also auch die Welle der Kurbel. Gibt Adapter, ich würde aber ein entsprechendes GXP Lager einbauen.
 
Oben