Verkaufe RACE FACE PARADISE......(alles wech :((((( )

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Registriert
19. Mai 2010
Reaktionspunkte
2.412
Ort
BC
Moin,

alles kommt wech und anfangen tue ich mit dem RaceFace Zeugs:






+Versand 4,99-5,99€

Wer 2 Teile nimmt bekommt einen Satz RaceFace Decals schwarz oder weiß dazu, solange der Vorrat reicht.

Fotos folgen aber bitte Nachsicht mit einem frischen Vater, die Zeit ist weniger geworden!

Vg
Simon
Race Face Air Alloy Lenker ungekürzt schwarz matt, sehr schöner Zustand nur eine mini Klemmstelle vom Hörnchen rechts
60€verkauft
Race Face XY Zero Sattelstütze 27,2/385mm schwarz,super schöner Zustand 60€verkauft
Race Face XY Sattelstütze 27,2/385mm schwarz guter Zustand 50€verkauft

Race Face Kurbel schwarz 175mm mit Race Face Innenlager für 68&73 Gehäusebreite, Blackspire Kettenblätter 46/36/26 guter gebrauchter Zustand 100€verkauft


Race Face Real Seal Steuersatz 1 1/8" A-Head schwarz sehr schöner Zustand,ein extra Satz transparentweiße Dichtungen dazu, komplett mit Topcap und den oberen Teilen(sind ja oft nicht dabei) 65€verkauft

Race Face AER EX Cromo Vorbau 1 1/8" 130mm/10-15°(?)siehe an meinem Kahuna, schwarze Mutter, Klemmhülsen für Stahl und Aluschaft dabei, super schöner Zustand 65€verkauft

Skelett von einem Race Face Cromo Vorbau 1 1/8" 130mm/ 0° 10€verkauft

Race Face "Good n Evil" Griffe NOS/NIB 15€verkauft

Race Face "Good n Evil" 4 Griffe leicht gebraucht 15€verkauft

Race Face Kettenblatt 44z. / 94Lk schwarz NOS 35€verkauft
Race Face Kettenblatt 24z. / 58Lk schwarz NOS 20€verkauft

Race Face Kettenblatt 44z. / 94Lk schwarz nur für Fotoausfahrt gefahren vorher NOS 30€verkauft
Race Face Kettenblatt 24z. / 58Lk schwarz sehr guter Zustand 15€verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Simon, legsr mir den Real Seal Steuersatz und Lenker bitte bis heute 22:00 weg? bin grad in D mitm Zug unterwegs und inet is grottig am Handy...
Muss abchecken was an meinem Alti aktuell dran ist...
Lg
Georg
 
Hi Simon, legsr mir den Real Seal Steuersatz und Lenker bitte bis heute 22:00 weg? bin grad in D mitm Zug unterwegs und inet is grottig am Handy...
Muss abchecken was an meinem Alti aktuell dran ist...
Lg
Georg

21.59Uhr Georg ist alles was ich für dich tun kann :D sag aber dann bitte zeitnah bescheid?!
 
Aufgeräumt , bin für dezente Preisvorschläge offen ?! Alles was verkauft ist geht Montag oder Dienstag raus....
 
sorry, mir doch egal - Geld ist gerade knapp - bist der beste Freund von Markus - daher das.
ich sag nix mehr heute

Scheisse man, ich muss los - auf Arbeit, die Frau macht mich rund wie ein Buslenker
9Uhr, paar minuten .. Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuttenfrühstück Kippen & Kaffee - alles gut
ich muss dann so tun als ob ich seriös bin ..
den ganzen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten