Race Face Ride XC, welchen Abzieher benötige ich für die Kurbel

Registriert
20. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Kettenblätter erneuern und muss die Kurbel dafür abziehen (Race Face Ride XC). Die 8mmm Schraube ist runter, jetzt muss ein Abzieher verwendet werden. So sieht das jetzt aus (Vergleichsbild einer baugleichen Deus XC Kurbel):

http://forum.mountainbike-magazin.d...219086840-race-face-deus-xc-kurbel-deusxc.jpg

Ich habe gelesen, dass man einen ISIS kompatiblen Abzieher benötigt. Kann damit leider nichts anfangen.
Hoffe hier kann mir Jemand helfen.

Viele Grüe aus Hamburg
 

Anzeige

Re: Race Face Ride XC, welchen Abzieher benötige ich für die Kurbel
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr an dem Pilz gedacht?
4103_0.jpg


Dieser Abzieher hat am "Dorn" eine Abstützung, eben um sich gegen das Innenlager bzw. die Achse zu stemmen.

Der unter hat das nicht, man würde ihn in die Hohlachse reindrehen und rein gar nichts erreichen, es sei denn

mkHIj1T-nWC1T1dTgdxLLtg.jpg

man hat nen Pilz
3616_0.jpg


Der wird in die Hohlachse gesteckt und schon kann der stinknormale 4-Kant-Abzieher auch Octalink und ISIS.
 
Zurück
Oben Unten