Race Face Spindle Kit (30mm Innenlagerachse)

Dabei seit
3. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
67
Standort
BERLIN
Hallo,
ich grabe den Thread mal aus. Ich bin auf der Suche nach einer 134er Achse. Hat jemand zufällig eine über und möchte sie loswerden?
Viele Grüße, Anti
 
Dabei seit
24. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
39
Standort
HD
Hey zusammen, auch ich bin noch auf der Suche nach einer 143er Spindel für bb92 Lager! Wenn ihr noch was habt meldet euch gerne bei mir :)
 
Dabei seit
5. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
778
Für die die noch wellen suchen. Der Vorbesitzer meiner sl g4 hatte eine SRAM DUB welle montiert. Die hat er jetzt an seine g5 gesteckt da die dub Achse wohl noch leichter als die rf Welle ist. Ob das preislich einen Unterschied macht kann ich nicht sagen.
 
Dabei seit
24. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
39
Standort
HD
Cool Danke für die Info. Bin mittlerweile fündig geworden, falls hier jemand demnächst eine fabrikneue 169er braucht gerne melden :)
 
Dabei seit
12. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
18
Servus zusammen, ich hab die Achse RF149:
- Tretlagergehäusebreite: BSA 83 mm, BB107, BB104,5, PF30 83 mm
- Hinterrad-Einbaubreite: 150-177 mm
am besten im Tausch gegen die RF134:
- Tretlagergehäusebreite: BSA 68-73 mm, BB30 68-73 mm, PF30 68-73 mm, BB89,5, BB92, 392 EVO
- Hinterrad-Einbaubreite: 135-148 mm
anzubieten :)
 
Dabei seit
5. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
8
Ich hätte eine meiner beiden RF134 anzubieten (eine davon ist neu), bräuchte aber die RF136 aus einer Turbine oder Next(R). Vielleicht hat noch jemand Tauschbedarf?
 
Oben