Race Face Spindle Kit (30mm Innenlagerachse)

Denk dran dass es die in verschiedenen Ausführungen gibt.
Next SL ist schwerer als Next SL.
Next R ist noch schwerer.

Im Aftermarket gibt es aber nur eine Ausführung zu kaufen.
 
Es gibt ja jetzt zwei Versionen...
RF134 für Hinterrad-Einbaubreite: 135-148 mm und RF143 für Hinterrad-Einbaubreite: 150 - 157 mm / Boost

Gedacht ist die Kurbel für ein Spartan mit 148mm Boost Hinterbau, also muss ich die RF134 nehmen oder?

Hast du zufällig auch die passenden Schrauben etc.? Bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich noch alles zur fertigen Montage benötige.
 
Bei Boost werden nur die Kettenblätter/ Spider 3mm nach außen gesetzt, die Achse bleibt gleich.
Bei mir hat das zumindest so gepasst.
 
Hallo Gonzo,
143 ist für Bikes mit Hinterrad-Einbaubreite: 150 - 157 mm also mit Boost. Oder? :confused:
In meinem Canyon Strive sind das 142mm.
 
Zurück
Oben Unten